justforfunsex wir machen gerne cam-sessions und suchen noch nach netten freundlichen zuschauern bzw. mitmachern. sie zeigt dabei gerne und ich (m) bin dabei passiv im hintergrund. sie ist sehr attraktiv... wir sind hier auch bereits als einzelner m aktiv und haben schon erfahrung. wichtig ist uns gegenseitige symphatie und ein gepflegtes äußeres. bitte nicht enttäuscht sein wenn wir nicht auf jede einladung antworten. wir suchen einfach nette leute in unserem alter. wir stehen nicht auf mollig und nicht auf bierbäuche. p.s. wer gar nichts in seinem profil stehen hat wird sicherlich auch nicht berücksichtigt. (ein bisschen mühe dürfen sich die leute hier schon geben)
sinus06 Ja das klingt alles doch sehr gut und geil! Bilder von mir gibt es in meinem Profil. Vielleicht treffe ich ja euren oder ihren Geschmack,wenn ja dann einfach mal melden. LG
Jenny Tv86 Hi,ich bin auch gern vor der cam und schaue noch viel lieber zu. Bin auf wunsch "normal" als mann oder als dwt zu sehen. Würde mich freuen von euch zu hören.
stilo666 Hallo, wenn noch interesse besteht könnt Ihr Euch gerne bei Uns melden, suchen Gleichgesinnte... Grüsse, stilo
deXXter91 Hi =) Also, ich bin 21, schlank und wenn ihr euch mal kurz melden möchtet, dann freu ich mich schon jetzt mal drauf ;) LG
Liebestropfen Hallo ihr Zwei Justforfunsex, das wünschen wir uns als Paar auch. C2c, der Gedanke daran macht uns heiss! Würden uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet. Grüße euer Liebestropfen P.S.: Wir haben leider noch keine Erfahrungen damit gemacht.