SweetMira So ich hoffe ich hab jetzt alle mails und anfragen beantwortet ;) Wünsch euch allen ein Frohes Neues Jahr! Und hoffe ihr habt alle schön reingefeiert xD LG eure Mira
riCo1987 So ich hoffe ich hab jetzt alle mails und anfragen beantwortet ;) Wünsch euch allen ein Frohes Neues Jahr! Und hoffe ihr habt alle schön reingefeiert xD LG eure Mira Selbstverständlich! :-) Dir auch ein Frohes Neues Jahr. Übrigens, sexy Bilder da oben! :) ... geschrieben von meinem EiPhone
metaxa79 frohes neues an alle und an die sweetmira natürlich. kann noch keine pm schreiben. ich bitte um details. :)
staender1982 ich würde dir gern mal vor der cam zusehen. meld dich mal. skypeaddy steht in meinem profil
wixxxer67 hallo sweetmira, ich muss sagen, du gefällst mir und wäre nicht abgeneigt mit dir zu camen... wenn du möchtest, kannst du dich ja melden;-) gg
staender1982 habe dich bei Skype in meine Liste aufgenommen und warte ;) Wann kommst du bei Skype mal wieder online?
itichy Hallo Mira, kannst du mir auch deine Kontaktdaten zukommen lassen, finde du siehst echt heiß aus!
niicebooy hätte auch mega interesse ;) kannst mir sehr gern auch skype addy/ mehr infos per pn zukommen lassen :)