Premium testen 0,99€

Meine Frau und ich waren am letzten wochenende in der sauna da ich etwas grippe hatte wollte ich nachdem ersten saunagang in die dampfsauna gehn wir 2 hatten noch am fußbecken halt gemacht und kurz mit einander geredet und ich sgate ihr das ich dann ins Dampfbad wollte das war ihr recht denn sie wollte zur massage und dann 1 std in den ruheraum geh. wir verabschiedeten uns und ich sas so da und beobachtete einen älteren herrn wir er an seinem riesen Teil rum spielte wahrscheinlich ahb ich doch zuoft dahin geschaut denn unsere augen trafen sich immer öfters und er drehte sich so in meine richtung das ich sehen konnte wi er mit seinen schwanz spielte.

ich muste aufsteh und mich abkühlen sonst hätte man wahrscheinlich schon gesehn das ich langsam heiss wurde

als ich wieder zurück kam war der mann cirka70 jahr weg schade dachte ich da geh ich jetzt ins dampfbad

eine ältere dame war da und sonst niemand

man ich vor war ganz schön angegeilt und hatte einen halbsteifen töste so vor mich hin und sah das die dame öfters auf meinen schwanz schaute dann sagte sie mir wirds zu heiss jetzt mus ich raus und ich sagte noch mir noch nicht ein lächeln kam über ihr gesicht

kaum war sie fort fing ich an zu wichsen als die tür auf ging und der ältere herr rein kam er setzte sich neben mich und dsagte meine frau schickt michich glaub du brauchst entspannung und griff mit seiner großen hand an meinen schwanz und im nu war er hart und ich geil zum abspritzen noch nie wurde ich so gewichst 2-3 min und eine riesige ladung entlud sich

gottsei dank hatte ich in die hand gebissen sonst hätte man mich gehört

na das war aber zeit sagte er und ich zitterte noch am ganzen körper als ich nach seinem schwanz greifen wollte sah ich erstmal was für ein riesen teil da war ich begann sofort zu wichsen und er nahm meinen kopf drückte ihn nach vorne und sagte blasen nur zu gerne folgte ich der anweissung als plötzlich die tür aufging und seine frau fragte ob nicht erstmal ne pause besser wäre für sein herz ist es zu heiss darin während dem reden war sie rein gekommen er hatte meinen kopf noch fest gehalten so das ich nicht hochkam vonm schwanz als ich hörte wie sie sagte nah macht er ees gut.

mann ich kann euch sagen ich war schon wieder geil.

aber wir musten abbrechen weil leute kamen er nahm sein handtuch und wir gingen raus

verdammt es war ja fast ne 3/4 std rum und meine frau

er sagte komm mit in die umkleide ich kief ihm nach wie nee läufige hündin kaun dirt drin nahm er mich auf die knie und ich muste wieder blasen sie schaute zu dabei

als er mich hoch hob rum dreht und mir den schwanz rein schob 5 stösse und er kam

war das ein geiles erlebnis meine frau hat gottseidank nichts mit bekommen

Hm ich weiss nicht ob mir das Alter nicht etwas zu hoch gewesen wäre aber ansonsten geht man unter diesen Umständen doch gern in die Sauna =)

Geil

sowas will ich auch erleben

Sex in der sauna boaa sicher sehr HEISs lol

das werde ich heute auch erleben.

Ich gehe heute noch in die Gaysauna...mal schauen, was passiert.

aber wenn ich den anderen beim Blasen und Ficken zusehe, werde ich bald mitmachen...

die schönsten Erlebnisse gibt es immer wieder in der Sauna..

Anscheinend immer eine gute Gelgenheit für geile Aktionen. War gestern auch wieder, leider ohne Erfolg

Geile Phantasie.... :-)

5 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses