cosmowanda Was habt Uhr Silvester vor? Letztes Jahr feierten wir mit einem befreundeten Pärchen zu Hause. Bis auf ein paar schlüpfrige Gespräche ist leider nix gelaufen. Ein paar Anregungen von euch sind willkommen.
amore6 Hi, Woher seit ihr denn? Wir sind im Moment auch noch auf der Suche nach etwas interessantem für Silvester.. GLG
Rotnase26 Ich verschlafe Silvester ... weiss garnicht wieso alle so ein heel draus machen ... ein jahr endet eins fängt neu an ... wie schon seit Jahrtausende von Jahren ... bin ganz deiner Meinung Leute hauen hunderte von Euro auf denn kopf nur um ein paar Bunde lichter zu sehen da kann man das Geld gleich zum Fenster raus werfen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Guwi-Paar Wir haben noch nichts festes geplant. Evtl. suchen wir uns eine Kneipe (ohne Eintrittsgeld) im Raum Dortmund , wo wir den Abend geniessen. Schön wäre es,wenn man in der Kneipe auch (bei Lust und Laune) etwas frivoler herum laufen kann.
resvenerea werde ich mal spontan entscheiden - bei uns ist sehr viel los, ansonsten Hoffentlich ein Sexy Ende daheim.........
care_muc Ich verschlafe Silvester ... weiss garnicht wieso alle so ein heel draus machen ... ein jahr endet eins fängt neu an ... wie schon seit Jahrtausende von Jahren ... nun ich bin auch kein mensch der feiert weil grad ein neues jahr anfängt. aber man soll ja die feste feiern wie sie fallen. ich guck mich also auch bissl nach zwanglosen, lockeren (sex-, oder erotik-)feten um. wenn sich was anbietet bin ich gern dabei. sollte sich nicht´s finden ist es auch KEIN weltuntergang für mich :). dann mach ich nen flmabend oder so.
Link69 @knipsdings...Unfair finde ich eher,wenn jemand einen fred aufmacht und sich dann nicht mehr dazu äußert...Davon mal abgesehen,heißt das Thema doch: Was macht ihr Silvester...Und wenn einige da nicht knallen wollen,dann wollen sie halt nicht....;)
Link69 Auch nicht schlecht...Vielleicht wär das ja was für die Fred-Ersteller...Heißer Tip von mir ist das Beverly...In Solingen/Burg...Einfach mal googeln...:
Teleboy83 Da ich seit einiger Zeit leider Single bin und ich aufgrund meiner Bachelorarbeit nicht so viel Zeit habe, wird es wohl auf eine kleine Runde Wichsen zu einer Freundin oder Cybersex (mit besagter Freundin) hinauslaufen...,falls Sie Zeit und Lust hat. Ansonsten gibt es hier ja einige Vorlagen...
Link69 Hach ja...Wär schön,wenn man ab Schlag 1 Uhr im neuen Jahr alles negative hinter sich lassen könnte...
Link69 Natürlich klappt das nicht von heute auf morgen...Aber es ist ja auch immer der Wille,der zählt...Manchmal braucht man eben einen kleinen Schubser...Und wenn es nur einmal im Jahr ist...;)