Premium testen 0,99€

• Männer
  • Vorhaut-Umstülptechnik (Vorhaut bleibt dauerhaft hinten)

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit die Vorhaut-Umstülptechnik ausprobiert, mit der man die Vorhaut dauerhaft zurückziehen kann. Ich habe zwar nicht vor das dauerhaft so zu lassen, es fühlt sich aber sehr gut an (besser als beim normalen Zurückziehen), auch im schlaffen Zustand. Hier ein paar Fotos vor, während und nach dem Umstülpen. Feedback, Fragen und Wünsche werden gern entgegen genommen. :)

24 Tage später

Top-Fotos, die du da zeigst. Habe meine Vorhaut ein wenig gedehnt. Deshalb benötige ich keine Hilfsmittel (ist doch ein Q-Tip, oder?), sondern nehme einfach einen oder mehrere Finger. Damit es schön flutscht, feuchte ich die vorher ein wenig an.

Ich praktiziere das nun schon seit Jahren. Es gibt nichts geileres für eine beschränkte Zeit so zu fühlen, wie es bei einem beschnittenen Schwanz sein muss. Nur, dass wir das jederzeit beenden können, wenn uns danach ist und die Eichel beim nächsten Mal auch wieder super empfindlich für neue Reize ist.

Habe irgendwo noch Fotos. Falls ich die nicht mehr finde, mache ich bald neue und stelle sie hier ein.

von meinem Schlaffi mit und ohne "umgestülpter" Vorhaut.

Hab das mal mit der Löffeltechnik probiert

bei mir ging die Vorhaut aber auch nach weniger Zeit nach vorne

12238701223872122387312238781223881

Ich hab's grad auch probiert irgendwas mach ich falsch die Vorhaut kommt leider immer wieder vor. Kann mir jemand helfen??

Hab das mal mit der Löffeltechnik probiert

bei mir ging die Vorhaut aber auch nach weniger Zeit nach vorne

Bei mir hat das auch nicht auf Anhieb funkioniert. Als die Vorhaut nicht halten wollte, habe ich sie zunächst ganz zurückgezogen und einen Gummiring (nichts Spezielles, einfacher Haushaltsgummi reicht) an der "Umstülplinie" platziert. Anschließend habe ich die Vohaut über den Gummi wieder nach vorne gezogen. Die richtige Position findet Ihr dann irgendwann heraus. Damit es nicht zwickt, darf der Gummi gerade nur so fest sitzen, dass er beim schlaffen Penis nicht herunterrutschen kann. Nachdem die Vorhaut eine Weile so "trainiert" wurde, könnt Ihr es noch mal ohne Gummi versuchen. Die richtige Umstülplinie kennt ihr ja nun. Zum Umstülpen nutzt Ihr entweder das hier gezeigte Wattestäbchen, einen Löffelstiel oder einfach den angefeuchteten Zeigefinger. Das alles funktioniert aber nur, wenn die Vorhaut nicht zu kurz ist. Ich habe mein Rüsselchen noch etwas gedehnt und so klappt es wunderbar.

: Ich wünsche Euch viel Erfolg. Ihr werdet sehen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl das so den ganzen Tag zu "tragen". Zeigt mal (neue) Bilder, wenn es funktioniert.

2 Monate später

1267020

Nach einiger Zeit geht es auf jeden Fall immer leichter. Mittlerweile klappt es bei mir auch direkt beim ersten Anlauf und sitzt ziemlich sicher. Kann sogar mit zurückgestülpter Vorhaut onanieren.

Da ich leider noch nicht auf PM's antworten kann schreibe ich nochmal hier eine kleine Erklärung dazu, wie ich es gemacht habe. Evtl. poste ich morgen auch noch ein paar Fotos bei Bedarf die es veranschaulichen, sofern das gewünscht ist. ;)

Schritt 1: Beim schlaffen Penis (damit geht es leichter) die Vorhaut so weit wie möglich nach hinten ziehen und festhalten.

Schritt 2: An der Stelle wo die zurückgezogene Vorhaut anfängt einen geeigneten Gegenstand anlegen und so fest drücken dass er dort nicht verrutscht. Was man dafür nimmt ist eigentlich egal. Löffelstiel, Ohrenstäbchen (nass) o.ä.

Schritt 3: Vorhaut wieder nach vorne rollen (so weit es geht, auch über die Eichel hinaus) dabei darauf achten dass der Gegenstand an seiner Stelle bleibt.

Schritt 4: Gegenstand vorsichtig rausziehen und die Vorhaut dabei durch Druck fixiert halten. Danach die umgestülpte Vorhaut etwas zurechtrücken, damit die Eichel freiliegt.

Habs vorhin wieder gemacht, fühlt sich super an.

Dieses Foto erklärt es denke ich schoin ganz gut

1267822

Hallo

das verstehe ich nicht ganz wenn ich es probiere ziehe ich nur den löffel raus.:1268133

Hi

Ok verstanden aber halten nicht wirkilch kann sein das ich zu viel Vorhaut habe und das Vorhautbändchen von der Eichel gelöst habe

denn hinten rollt es gar nicht auf aber schaut selbst gruß do :1268349

und von hinten noch eins1268528

Das sieht aber schon sehr richtig aus. Bei mir hat es mit der Zeit besser gehalten. Am Anfang rutschte die Vorhaut auch immer wieder drüber, mittlerweile kann ich es mir so wiegesagt sogar vorsichtig machen. Am Vorhautbändchen sollte es nicht liegen, das stört dabei sogar eher finde ich.

Hi

Stimmt nun hält es schon seit 9 Stunden habe heute Nachtschicht und selbst bei der

Arbeit hält es hãtte ich heute Mittag nicht geglaubt.

1268974 Hier ein Bild von der Arbeit

1268974 Hier ein Bild von der Arbeit

So

Nun ist die Vorhaut seit 27Stunden ohne Probleme umgeklappt Bilder f

Das könnte jetzt aber so langsam ziemlich müffeln. Eimmal am Tag waschen sollte schon sein

Hi

Da hast du natürlich Recht aber da ich heute morgen nach der Nachtschicht geduscht habe

Wurde der kleine natürlich auch gewaschen !:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses