Hallo,
es ist eher eine medizinische Frage - und hat rein gar nichts mit Sex zu tun.
Es geht um eine Person, eine mittlerweile 70 jährige Frau. (näher möchte ich nicht darauf eingehen)
(1 erw. Kind, Gew.: unklar, ca. 75 kg? bei 1,60-65 m Größe = Figur: mittlerweile etwas füllig. OK, irgendwie trotzdem dem Alter entsprechend )
Sprüche wie " Geh/Schick sie zu Arzt." etc. helfen nicht weiter. Da geht sie nicht hin. Schon etliche Male versucht.
und ich kann's verstehen. Die Ärzte finden immer was. V.a. wenn's was in die Kasse spült.
Das war schon so, daß man sie krankschreiben wollte, weil sie kein Fleisch ist.
Ich bitte da um etwas Verständnis.
Vielleicht gibt es aber eine Erklärung, weil eine/r das von seiner Mutter oder von Verwandten kennt.
Und zwar waren die Brüste bis vor 7-8 Jahren eher normal.
Vorhanden, aber nicht übergroß.
Auch war die Figur eher schlank
Durch weniger Bewegung hat dann in den letzten 5 Jahren etwas Speck an Hüften, Taille, Schulterblättern angesetzt.
Nicht übermäßig. Aber echt Hüftgold, würd ich sagen.
Und irgendwie - hab da nicht so drauf geachtet, sind die Brüste auch immer voller geworden - und schwerer.
Hängen also mehr nach unten. (Bindegewebe) - aber sind keine Flach/Tüten-Brüste.
Fast so wie auf dem Bild unten rechts. Nur etwas - also ein wenig mehr.
Sie hat immer wieder - erst andere BHs - später dann Body's kaufen und testen müssen - die das Gewicht der Brüste dann auffingen.
Mittlerweile hängen die ziemlich voll runter.
Sie vermutete u.a. zeitweilig mal etwas Wasser -
ich denke - Brüste = milchprod. Fettgewebe - hat auch hier etwas angesetzt.
Das Befinden ist - bis auf die zugenommenen Muskel- und Nackenschmerzen - und etwas unzufriedenheit über die Gewichtszunahme und den Brusttumfang - gut.
"Solche Brüste habe ich doch früher nicht gehabt"
Vielleicht kann mir da einer was nettes sagen.
Wäre wirklich lieb.
Danke.
Wirklich Danke!
EDIT: Hab mal ein Bild hochgeladen, das die Figur ungefähr so wiedergibt.
Besseres hab ich nicht hinbekommen zu gestalten.
Sind keine von hier.
Hab die Schamgegend nicht verdeckt, damit die Figur ersichtlich bleibt. Das Bild würde sonst zu sehr untypisch.