KANGI3 Wir lieben es uns dabei zu zu sehen wie der andere sich streichelt sich immer Geiler macht mit den Händen oder mit Toys ,bis man nicht mehr kann und alles was sich angestaut hat mit einem mal raus schreit oder Spritzt ,Das schönste und geilste ist wen man den Partner erwischt wen er Masturbiert . Das macht zu viert bestimmt auch spass ! :
fantasy07 Ich finde outdoor und sich gegenseitig dabei filmen oder Fotografieren bringt nochmal den extra Kick
oktopussy6 Ich finde es geil, wenn man sich gegenseitig zusieht und mit Worten anfeuert. Habe es auch gerne, wenn ich nach Anweisung wichsen muss und erst spritzen darf, wenn es der Partner mir erlaubt.
hh-sunny An was denkt ihr beim masturbieren und wie macht ihr es euch. Ich mach es gerne mit dem hier1209454 Das sieht total lecker aus !! Bist ein Traum!!!
Kurt66603 Wenn ich hier all die geilen Leute seh feuchte muschis und harte Schwänze muß ich meinen harten Lümmel wichsen dabei Steck ich mir auch schon mal Den Finger oder einen plug in das poloch 1349188
AnnettHoll bis zum Schluss meinen Dildo rein gestoßen und dann kommt es mir heftig , hoffe ihr findet das geil
max110 Deine Schwiegermutter will dich vielleicht heiß machen, wenn sie so oft mit dir in die Sauna geht, wer weiß was sie vor hat.
MAXL_888 Hi janin ... also ich würde mir jetzt vorstellen wie ich dich lecke und merke wie dein muschisaft richtig schön raus läuft ... du immer etwas zuckst weil ich deinen kitzler mit der Zunge bearbeite , sodass du richtig wild wirst und einfach nur willst das ich meinen prallen schwanz in dich schiebe ... lg max