Teufelwest Ich liebe ihre zärtlichen Hände an meinem Schwanz Zärtlich ist schön. Aber ich würde es auch gerne mal so heftig http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161031/4452f3a65bdb957740aa53d871ef5bdd.jpg erleben wollen.
schmulefi Habe mein Transenmädchen auf dem Gyn-Stuhl gefesselt. Das einzige, was er machen kann während ich seinen harten Schwanz mit Satinhandschuhen und Vaseline wichse, ist meine prallen Plastiktitten mit der Büstenhebe anzustarren - anfassen ist nicht! 1825546 Die arme Sau.
sunnyboy58 oder zwei, oder drei! Mmmmhhhhhhh, dir Bezaubernde Frau, würde ich mein Freudenspender liebend gerne in die Hand/Mund uvm. geben Grrrrrrrr ,,,, ;))*******
junker70 oder zwei, oder drei! Einer so sexy Frau gibt man doch gerne seinen Schwanz vertrauensvoll in die Hand
lizzytim Geil, wie du den schönen harten Schwanz zum Abspritzen bringst würde bei dir bestimmt auch hinhauen oder?
kuckhin würde bei dir bestimmt auch hinhauen oder? Der Schwanz wird schon hart bei dem Anblick deiner Bilder..
balou1970 Hier mal die Hand am Schwanz: Dein Körper ist so ein geiler Anblick. ... einfach erregend geil