kulle1 Schönes Bild, selbst geschossen? Selbstverständlich! Von mir gibts keine Internetpics, nur zu 100% private!!! Auch wenn ich mal selber nicht mit auf dem Bild bin ;)
heeli22 Naja mein Lieber, die Technik kann frau steigern, den Griff.... und glaub mir, vor der geilen Explosion, wenn Ihr Euren Saft uns entgegenspritzt, steigern sich alle.......:: Lieber Gruß speziell an Dich, Christine du kannst das ja richtig gut, und in der wanne einfach klasse!
Erwin1x Ein Handjob von meiner Süßen verrichtet... :) na, da würde ich auch stillhalten und genießen.
steifer76 Auch beim Wichsen gibt sie sich besonders viel Mühe Deine süße ist der Wahnsinn So dürfte Sie gerne auch vor mir knien und meinen Schwanz wichsen... Gesendet mit Tapatalk 2
steifer76 Wie findet ihr das??? gerne geile kommentare ;)1236779 WOW. Das würde meinem Schwanz jetzt auch gefallen. Und dann die heiße Ficksahne über ihr verteilen... Gesendet mit Tapatalk 2
p1460 ........da hab ich auch was :) Gleich wird sie ihn wohl in den Mund nehmen und feste dran lutschen.
kuppler1970 sehr sehr scharf. Würde ich auch gern mal genießen. Diese tollen Hände machen mich klirre.....