Premium testen 0,99€

Ich liebe es, Männern einen guten Handjob zu machen und sie dabei zu beobachten.

Wie Ihr Blick immer hilfloser und irrer wird. Sie irgendwann nach Luft schnappen und sich ihr Körper aufbäumt.

Bevor sie in sich zusammensacken und ganz still auf das nächste Mal warten.

Das sind Augenblicke, wo ich Männer wirklich mag ... lach

Magst Du es dann auch, wenn die Männer sich im Gegenzug dadurch bedanken, daß sie Dich mit Zunge und Fingern verwöhnen?

macht immer wieder Spaß

... das Ergebnis läuft dir ja gerade die Eichel hinab.

wenn sie lieb ist darf sie auch einen Fremdschwanz haben. Wenn sie ganz lieb ist auch gleich zwei.

Sie ist gerne eine kleine Hure. Was haltet ihr von meiner kleinen ********?

... genial .. ! LG

Wenn ich das so sehe, kann ich den Spaß sehr gut nochvollziehen. Hätte jetzt auch sehr gerne sehr viel Spaß.

macht immer wieder Spaß

Nicht ärgern, einfach genießen....

😆😃😆😃.......

Das richtet sie an mit ihren Händen

Alles richtig gemacht! Das Ergebnis ist wundervoll!

auch ich will mich beteiligen und wie man sehr schön sehen kann fingert meine maus mit ihren händen nicht nur an meinen sondern auch sehr sehr gerne mal an fremden schwänzen rum.........2 zugleich machen ihr auch spass wie man sieht gg

Sehr ästhetisch, diese schwarzen und hautfarbenen Sprechblasen ...

Tja, ich hätte mit meiner Ex mal ein paar Fotos mit ihren zarten Rubbelhänden machen sollen.

Das konnte sich nämlich sehen lassen, und ich hätte es gerne öffentlich gezeigt.

Nun ist zu spät, denn sie ist weg (seufz)

Seither muß ich mir alles selber machen :(

wenn sie lieb ist darf sie auch einen Fremdschwanz haben. Wenn sie ganz lieb ist auch gleich zwei.

Sieht ja hammergeil aus

halte ne Menge von - gibt doch nichts Schöneres als mit genau so ner Partnerin zusmmensein zu können

6 Tage später

Stimmungsvolle Szene, so frei- und großzügig ihr Beiden. Beneide Dich sehr um Deine "kleine Hure"

..einfach mal den schwanz in die Hand nehmen und blasen.

Da würde ich mich gerne dazu stellen. ein geiler Anblick.

warum denn nur ein Schwanz?

Eine gute und berechtigte Frage. Schade, daß es so weit zu Dir ist. Ich hatte schon immer den Wunsch mal die Hand einer Frau an meinem zu fühlen, die gleichzeitig auch noch andere Männer genießt.

warum denn nur ein Schwanz?

.... wie richtig, ne tolle Frau kann nie genug Schwänze haben!

tolles Foto übrigens.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses