Teufelwest in ihrer hand kamen schon so einige schwänze ...... Und was muß Mann tun, damit sie ihn in ihre Hand nimmt?
Teufelwest einfach mal nett fragen...... Das werde ich mir merken und nachfragen, wenn ich das nächste mal in die Nähe von Berlin komme. ;-)
berndd77 Die Hand am Schwanz und lecker daran lutschen. Sabine in Aktion: sehr gerne kann sie das auch an meinem machen !! 1815971
handy70 Ihre Technik ist beeindruckend! Auch für Schmierung wird stets gesorgt... 1800457 So muss sie den Schwanz in der Hand haben. Klasse - - - Aktualisiert - - - Erstmal seinen Schwanz schön hart wichsen. Dann kommt er zwischen meine prallen Plastiktitten und wir hart durchgerubbelt. Zum Schluss lasse ich mir geil seinen warmen Saft drauf spritzen und verreibe es mit seinem Prügel. 1790820 Von den Händen würde ich mich auch gerne mal massieren lassen. Am besten zwischen den Titten. Sehr geil
MasterI Immer das Gleiche. Das Thema ist Frauenhand am Schwanz, nicht Ich zeige meinen. Aber einige meinen immer, sich zeigen zu müssen. sehr gerne kann sie das auch an meinem machen !! 1815971
ossimann Sehr schön zu betrachten, ich kann mir nur zu gut die Gefühle des Mannes vorstellen. Besonders in warmen Badewasser ist es klasse, genau so wie eine Massage mit etwas Öl oder Gleitmittel an den steifen Lümmel da fühlt sich die zarte Haut noch besser an, einfach geil.
Yvonne-Andy Will dein Teil nicht in meinen Mund wandern wo ich ihn mit der Zunge verwöhne. Also ziere dich nicht es ist so geil in langsam in meinem Mund hart werden zu spüren. Nein Du mußte nicht erst duschen ich will ihn hier und jetzt sofort.
Schangelchen Will dein Teil nicht in meinen Mund wandern wo ich ihn mit der Zunge verwöhne. Also ziere dich nicht es ist so geil in langsam in meinem Mund hart werden zu spüren. Nein Du mußte nicht erst duschen ich will ihn hier und jetzt sofort. Hmmm nur zugerne würde ich deinen geilen sexy Hände auch an meinen Schwanz spüren
junker70 Immer wieder ein Genuss Würde meinen Schwanz gerne in Deine geben,da würde er sich sicher wohlfühlen.