Unter der weihnachtsbaum hatten wir, meine (etwas dominate) partnerin und ich ein gespräch über unsere wünsche für das neue jahr. Neben die "normale" wüsche (gesundheit, guten job, glück, usw.) ka sie dann auf einmal mit etwas nicht alltägliches. Sie sagte mir, sie wünscht sich dass sie mal zusehen kann, wie ich und eine TS/TV/DWT mal zusammen spielen, uns gegenseitig wichsen und blasen und ich dann von diesen gast (safer) herangenommen werde. Dabei hat sie gesagt, würde sie bestimmt schon vom zuschauen sehr aufgeregt und bekäme sie lust bei dieses spiel aktiv mitzumachen.
Wichtig für sie wäre dass ich meine netz-stockings trage und der gast irgendwie feminin aussieht und dazu gut bestückt ist, erfahrung hat mit ein "männerspiel", aber nicht abgeneigt ist auch sie mit zunge und finger zu verwöhnen.
Aus erfahrung mit unsere rollenspiele weiss ich dass, wenn sie richtig geil ist, für vieles offen ist und sich gerne an ihren gepiercten clit lecken lässt und einen finger oder zunge in ihren arsch zu spüren, ihr gut gefällt. Sie hat viel fantasie und ein fesselspiel mit natursekt und vorschnalldildo wäre nicht undenkbar.
Vielleicht gibt es hier user, die ihren wunsch wahr machen wollen.