kaputt gehen die nach einer zeit schon, kommt ganz darauf an *g*
meine hat ihr eigenes fach im kleiderschrank *gg*
kaputt gehen die nach einer zeit schon, kommt ganz darauf an *g*
meine hat ihr eigenes fach im kleiderschrank *gg*
Naja, muss jeder selber wissen.
Ich frag mich nur ob es wirklich anmacht wenn einen dabei ein lebloses Gesicht anschaut.
Keine Reaktion, keine Wärme, keinerlei Geräusch (außer vielleicht wenn sie platzt ;) ).
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Wenn meine Freundin mal keine Lust hat nehme ich meine Gummipuppe/Latexpuppe habe ja nicht nur eine ! Und Puppe sag niemals nein !
Aber Deine Bilder da echt geil man oh man da geht ja was ab bei Dir :
hallo zusammen,mich interessiert mal eure meinung, egal ob M oder W.
was haltet ihr davon eine gummipuppe zu benutzen, wer von euch hat erfahrungen damit?
die mädels unter euch, was haltet ihr davon wenn mann eine gummipuppe nutzt?
freu mich auf ein paar antworten
Ich finde, als Sextoy ist eine Gummipuppe generell ein geiles Spielzeug! Aber es gibt viel Schrott auf dem Markt! Gutes muss nicht teuer sein und treures nicht gut. Wir benutzen seit Jahren eine "Brigitte Sex Doll" (auf dem "getiegerten Karton" ist eine langhaarige Blondine mit üppigen Brüsten). Ist eine "einfache" Gummipuppe aus stabilem Gummi bzw. Plastik mit blonden Zöpfen und üppigen Gummititten. Sie kostet so zwischen 30 und 50 Euro, je nach Laden / Online Shop. Eignet sich auch prima für Rollenspiele zur Erniedrigung...1304356 1304358
Gegen den Einsatz von Sextoys ist nichts einzuwenden. Eine Gummipupe habe ich aber nocht nicht ausprobiert und werde es wahrscheinlich auch nicht. Wenn Sex, dann mit einer lebenden Puppe ;) Kann mir auch nicht vorstellen, dass das sich das Gefühl auch nur annähernd vergleichen lässt. Zudem muss man sie danach auch saubermachen und das ist mir schon wieder zuviel Aufwand. Wer sich nicht traut, wegen sowas in einen Sexshop zu gehen, kann sowas auch ohne bedenken im Netz bestellen. Shops wie Orion, funfactory, etc verschicken ihre Produkte sehr diskret (mehr). Ist bei einem Playboy Abo genauso ^^
Nee, mit einer Gummipuppe kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Ein Flashlight finde ich da doch viel angenehmer.
real ist immer noch das beste, kann mir das nicht vorstellen und so
die mädels unter euch, was haltet ihr davon wenn mann eine gummipuppe nutzt?
Wer sowas macht trinkt auch Alkoholfreies Bier! Oder war das andersrum?
Ich hatte mal zum Geburtstag so eine Ente mit Loch bekommen, trug den witzigen Titel "duck off" Eine Ex Freundin und ich hatten das Ding später einmal mit im Bett sie hatte es total angemacht mich damit zu befridigen. Es war auch recht nett da ich sie nebenbei noch oral verwöhnte. Fand aber sonst nie wieder einsatz
Gummipuppe war gestern, nach CAD wurden so einige Special Effekts in Hollywood überflüssig.
Die kann man(n) in Japan ficken. Körperheizung (36 Grad) und hat nichts mit "Gummi" zu tun.
Die haben auch im Familienleben ihren Bestand (siehe Film...Sven und die Frauen... oder so).
Wer will schon eine deutsche Frau, die einen auf Bankkonto, Sperma und Unterhaltszahlung reduziert?
Hallo MissBucher,
ja leider gehen die einfachen recht schnell kaputt. Doch für mich als devoten Mann kommen nur die billigsten infrage. Mehr verdiene ich nicht. Entsorg werden die über den gelben Punkt.