Premium testen 0,99€

Hallo,

du hast jedes Mal deine Skype-ID mitgesendet, deshalb wurden entsprechende Beiträge gelöscht.

Da du dies aktuell nicht mehr machst, sondern auf dein Profil verweist, weißt du also ganz genau gegen was du verstoßen hast

Thema sollte damit durch sein.

Lg

Sorry, nein das Thema ist nicht durch sondern ich habe es nur nicht mehr dazugeschrieben weil ich mir sonst wirklich nichts anderes vorstellen konnte. Allerdings habe ich in den Forenregeln nirgens den § gefunden der das verbietet.

Des weiteren müssten dann ca. 40% der Themen im Bereich "Virtuell" geschlossen werden!

LG

E-Mail- oder Messengeradressen

Bitte seht davon ab in den öffentlich zugänglichen Beiträgen eure E-Mail- oder Messengeradressen zu posten. Es dient zu eurer eigenen Sicherheit (Stichwort SPAM). Nutzt hierzu bitte die Möglichkeiten, die in eurem Profil hinterlegt sind.

Reicht Dir das?

Skype IST ein Messenger!

Ach und "Vortsetzung" schreibt sich mit "F", also Fortsetzung.

Und nein, nicht "weil der/diejenige jemanden ermordet hat" darfst DU das auch.

???

Seit wann heißt "Bitte seht davon ab..." dass etwas verboten ist?

Das ist wohl ehr eine empfehlung!

Und mit Mord hat es wohl überhaupt nichts zu tun, wenn ich Kontaktdaten frei verfügbar ins netz stelle. Und da es meine sind wäre es in deinem Kontext wohl ehr Selbstmord (ach und ich weiß dass das auch verboten ist in Deutschland im gegensatz zu den Forenregeln ist das auch wirklich im Gesetz verankert!).

???

Seit wann heißt "Bitte seht davon ab..." dass etwas verboten ist?

Das ist wohl ehr eine empfehlung!

Und um genau diese - hirnverbrannte - Sinnlosdiskussion zu vermeiden, hat Dir Micha ganz klar geschrieben was Sache ist und damit die begonnene Diskussion beendet.

in den Regeln steht:

, also lass es auch. Was gibt's da lang zu diskutieren?

Wurde alles gesagt, sry ich sehe es nicht ein mich zu Weihnachten (ja, ich habe auch Weihnachten) mich mit sowas auseinander zusetzen.

Wer lesen kann, kann lesen - wer nicht sollte nicht hier sein.

Ich habe dir das mit der Skype-ID gesagt: das ist der einzige Grund.

Thema durch (genauso durch wie gestern).

Du hast es ja jetzt von 3 verschiedenen Personen gehört.

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses