Auch ich wurde reichlich beschenkt und will euch dies natürlich nicht vorenthalten ;)
Es fing durch klopfen an der Tür an und herein kam...
Auch ich wurde reichlich beschenkt und will euch dies natürlich nicht vorenthalten ;)
Es fing durch klopfen an der Tür an und herein kam...
Es scheint ja eine interessante Fortsetzung zu geben...freu mich drauf :)
hmmm da hätte ich auch den sack geleert ...
Erst war die Weihnachtsfrau noch schüchtern, ...
1195199
...doch dann zeigte sie was ich zu Weihnachten bekomme ;)
Jetzt noch etwas "Glockengeläut" und dann kann die ganz persönliche Weihnachtsfeier beginnen.
Das sieht mir aber nach einem recht frivolen Geschenk aus : Ich freu mich schon zu sehen was du mit deinem neuen Geschenk so gemacht hast :)
Auch ich wurde reichlich beschenkt und will euch dies natürlich nicht vorenthalten ;)Es fing durch klopfen an der Tür an und herein kam...
Das zweite Bild finde ich sehr geil, heißer Einblick auf die Titten...
das hätte ich auch gerne bekommen
Fröhliche Weihnacht sag ich da nur
... und es wurde noch viel geiler... erstmal genauer testen und angucken...
... und es wurde noch viel geiler... erstmal genauer testen und angucken...
eine ausgiebige Qualitäskontrolle muss man schon machen ... man will ja nicht die Katze im Sack bekommen ... sieht so aus als wäre die Kontrollen erfolgreich gewesen .:.. bin mal gespannt was man mit deinen neuen Geschenk so alles machen kann
Schöne Tradition,das mit dem´Türchen aufmachen...´;)
Auch ich wurde reichlich beschenkt und will euch dies natürlich nicht vorenthalten ;)Es fing durch klopfen an der Tür an und herein kam...
das mal keine "schöne bescherung" ist...das ist doch mal eine tolle idee...und super in scene gesetzt...:::
gruß
stenats
1196728 was ich da zu sehen bekommen habe hat mir dann Lust gemacht mein Geschenk so richtig zu testen
1196728 was ich da zu sehen bekommen habe hat mir dann Lust gemacht mein Geschenk so richtig zu testen
bin ganz deiner Meinung ... so ein Test muss gründlich durchgeführt werden :) und so wie es aussieht scheint es deinem Geschenk ganz gut zu gefallen : bin mal gespannt wie es weitergeht
Dann wurde erstmal die Rute rausgeholt ;)
Dann wurde erstmal die Rute rausgeholt ;)
... die konnte es aber kaum erwarten rausgeholt zu werden ... : und die kann ja so vielseitig eingesetzt werden ...:)
Ja Sie wurde dann erstmal mit allen Sinnen begutachtet, um dann...
Da muß Mann bestimmt sehhhhr brav gewesen sein, wenn der Nikolaus so eine scharfe vertretung schickt!