Marcus1900 Hey Mädls, ich glaube ich bin nicht der einzige unter den männlichen Wesen, den es richtig anmacht wenn er Frauen beim Sport zusieht, am besten erotisch, oder sogar ganz nackt... LG
Oldiebutgoldie ich mach mal den Anfang. Meine hat sich ein bisschen gedehnt .. sehr erotische Frau und diese süßen Brüste machen mich total an .... gerne mehr davon ;)
Gronau180 und wie.....da möchte ich glatt mitmachen Wau, da würde ich auch gerne mitmachen. Sport soll man ja nicht allein betreiben gg. Und solchen Bettensport liebe ich.
Maikel6 sag mir genau was du möchtest (ausser gesicht) aber wichs dann auch auf sie und zeig es,ist das ok für dich??? In Richtung Bild2 und Bild5. Es geht ja um den Arsch und die Möse. Klar dass das Gesicht nicht dabei ist ;) Hast was in der Richtung?
Csarko1 wüsche ich würde gerne bei ihr liegestütz machen oder sie macht bei mir sit ups auf der stange
Csarko1 ja hm sorry ich verstehe den wunsch habe aber leider kein bild davon,also mit dir so und mir wäre es auch schwer gefallen mich selber bei liegestützen zu knipsen oder andersrum sie hat einen richtig geil arsch
BiGuy25 ich hoffe es gefällt euch sie beim sport zu sehen sie hat echt schöne füße und eine süße spalte ;)
Maikel6 klar,kommt jetzt...wichs sie voll Wer legt denn auf Bild3 Hand an?? Hast was mit Arsch und Möse? ;)
Csarko1 danke,den zeigt sie auch gern ganz ungezwungen am strand oder in der sauna wo kommt ihr zwei her?
Maikel6 danke,den zeigt sie auch gern ganz ungezwungen am strand oder in der sauna Strand hört sich auch gut an! Hast davon Bilder? ;)
Maikel6 Zb von hinten im stehen mit gespreizten beinen, also arsch und muschilippen. Und dann noch ein past leute drumrum :)
Maikel6 yep,ist vorhanden,wichs sie doch mal voll Muss ich schauen wie ich das organisieren kann: hab keinen Farbdrucker und Sperma aufm Monitor will ich vermeiden ;) Bilder sind aber sehr nach meinem Geschmack!
Sexgeil6 ich mach mal den Anfang. Meine hat sich ein bisschen gedehnt .. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem letzten Foto zwischen den Beinen ein Zipfelchen von ihren Schamlippen :-) Hübsche Frau !!