Premium testen 0,99€

hi moist princess ;-) hoffe du bist gut ins neue Jahr reingekommen, apropo reinbekommen wie tief geht denn dieses riesen teil hinein ?

Du bist doch dafür viel zur zierlich gebaut :-)

hm ja was soll ich da sagen dazu? Hab ja kein Maßband danebenliegen wenn ich es mir selber machen.

Aber so zierlich bin ich dann nun wirklich nicht, bist auch der Erste der mich mit meinen 1,80 zierlich nennt.

Aber ich kann verraten das ich so einiges vertrage ;-)

hmm. was für ein geiles Bild , es gefällt mir die Vorstellung wie Du mit diesem großem Dildo masturbierst und Dir dabei zuschauen läßt ...

Ja die Vorstellung gefällt mir auch ;-)

hi, gut gestartet ;-) wie war die Fetischparty ? hört sich so nach Lack & Leder vielleicht mit Bdsm an... ist das noch ein dunkles Geheimniss von Dir ;-) muss ein Genuss sein Dich zu fesseln und dann zu ... :

Jeder der mal auf einer Fetischparty war weiß das es dort zwar BDSM gibt es aber nur einen kleinen Teil ausmacht und es viele

andere Facetten gibt. Also könnte ich da viele Dunkle Seiten haben, und wäre fesseln eine davon wäre ich sicher nicht die gefesselte ;-)

Würde mich auch gerne interessieren.

Welches Kostüm hattest du zur Party an?

Kostüm hat man doch im Fasching/Karneval an oder?

hm ja was soll ich da sagen dazu? Hab ja kein Maßband danebenliegen wenn ich es mir selber machen.

Aber so zierlich bin ich dann nun wirklich nicht, bist auch der Erste der mich mit meinen 1,80 zierlich nennt.

: die Körpergrösse von 1.80m habe ich bisher nicht beachtet, daher die schönen langen Beine ;-)

zeig Doch mal wie tief er hineingeht :

: die Körpergrösse von 1.80m habe ich bisher nicht beachtet, daher die schönen langen Beine ;-)

zeig Doch mal wie tief er hineingeht :

Muss dich enttäuschen, da gibt es nämlich kein Foto davon, das jetzige ist nämlich das letzte der Serie das ich zeige.

Bei dem Anblick hat nämlich mein Fotograf vorgezogen das Arbeitsgerät zu wechseln;-)

wow da wird es direkt hart in meiner Hose!!

ein sehr geiles Bild...muss schon meine Hose öffnen

es macht soooo Spaß Dir beim masturbieren zuzuschauen

Muss dich enttäuschen, da gibt es nämlich kein Foto davon, das jetzige ist nämlich das letzte der Serie das ich zeige.

Bei dem Anblick hat nämlich mein Fotograf vorgezogen das Arbeitsgerät zu wechseln;-)

nun ja, bei dem Anblick vom letzten Foto der Serie hält sich meine Enttäuschung sehr in Grenzen ;) mega-geiles versautes Bild

gibt es schon Planungen für eine neue Serie darf man noch Anregungen vorschlagen ? Vielleicht irgendwas mit Deinem Fetisch Party Sylvester Outfit als Dominante Lady ... würde gerne Deinen Hintern in Lederoutfit sehen :

nun ja, bei dem Anblick vom letzten Foto der Serie hält sich meine Enttäuschung sehr in Grenzen ;) mega-geiles versautes Bild

gibt es schon Planungen für eine neue Serie darf man noch Anregungen vorschlagen ? Vielleicht irgendwas mit Deinem Fetisch Party Sylvester Outfit als Dominante Lady ... würde gerne Deinen Hintern in Lederoutfit sehen :

Wenn mir wer eine passende Location nennt oder zur Verfügung stellt würde ich das machen, daheim auf den Sofa wäre das unpassend.

Bei dem heißen Anblick kann ihm das ganz bestimmt niemand übel nehmen. ;)

Wenn mir wer eine passende Location nennt oder zur Verfügung stellt würde ich das machen, daheim auf den Sofa wäre das unpassend.

ich wohne leider nicht in der Umgebung von München :( sonst würde ich einen Kellerraum für Dich ausbauen!

vielleicht einen schwarzen Teppich auf das Sofa legen :-)

Super scharfe Bilder von dir, macht Lust auf mehr.

Wahnsinn, deine Fotos - EROTIK pur. Du bringst die Fantasie ordentlich in Schwung :)

schnief noch keine neue Serie :-(

träume gerade davon Dich jetzt live in einer Table Dance Bar sehen zu können :

würde Dir auch was in Höschen stecken ;-)

Erst mal vielen Dank allen Beitragschreibern und Mitlesern, schön das ich Euch mit meinen Fotos

begeistern kann ;-)

Allerdings hält sich die Begeisterung bei dem großen Rest von Teufelchen scheinbar in Grenzen und

ich muss überlegen ob ich diesen Thread überhaupt weiterführe.

Das Interesse ist jedenfalls ein wenig mau und ich muss mal versuchen herauszubekommen woran es

liegt.

Vielleicht ist ja das Forum für "geprüfte User" das falsche oder der Großteil macht noch Weihnachtsurlaub.

Evtl liegts ja auch an meinen Bildern :-( wer weiß das schon.

Nicht so das ich da nicht auch selbstkritisch ran gehe aber die Resonanz ist für fast 17500 Hits in 2 Wochen mehr als bescheiden.

Erst mal vielen Dank allen Beitragschreibern und Mitlesern, schön das ich Euch mit meinen Fotos

begeistern kann ;-)

Allerdings hält sich die Begeisterung bei dem großen Rest von Teufelchen scheinbar in Grenzen und

ich muss überlegen ob ich diesen Thread überhaupt weiterführe.

Das Interesse ist jedenfalls ein wenig mau und ich muss mal versuchen herauszubekommen woran es

liegt.

Vielleicht ist ja das Forum für "geprüfte User" das falsche oder der Großteil macht noch Weihnachtsurlaub.

Evtl liegts ja auch an meinen Bildern :-( wer weiß das schon.

Nicht so das ich da nicht auch selbstkritisch ran gehe aber die Resonanz ist für fast 17500 Hits in 2 Wochen mehr als bescheiden.

An deinen Bildern liegt es mit Sicherheit nicht, zumindest kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Die große Differenz zwischen Hits und Antworten könnte dadurch entstehen, dass auch Klicks von unangemeldeten Gästen mitgezählt werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass viele so geil bei dem Anblick deiner Bilder geworden sind, dass sie nicht mehr genug Blut im Kopf hatten um einen vernünftigen Satz zu formulieren und auf Gestammel in Schriftform verzichten wollten. ;)

Jedenfalls hoffe ich, dass du uns auch weiterhin an deiner neuen, versauteren Seite teilhaben lässt. Es wäre wirklich sehr schade, nichts mehr von dir lesen und sehen zu können. Auch wenn ich oft nur ein stiller Bewunderer deiner Bilder bin. :)

Geiler Körper, bitte mehr Bilder davon :)

P.S. Über Videos freut man(n) sich auch immer

Manche Threads laufen sehr gut, gut oder weniger gut bis schlecht. Allerdings sollte der Threadersteller auch auf die Posts der User eingehen.

Der Großteil deiner 23 bereits verfassten Beiträge hört sich z. so an "geile Möse bitte mehr" Wie in Gottes Namen soll man als Frau auf so was eingehen?

Die einen mögen solche Threads die anderen die etwas freizügigeren.

Ob du deinen weiterführst ist alleine deine Sache. Theras gibt's hier zuhauf.

Sorry aber wer oder was soll "Theras" sein?

Was gibt's an den Hits zu meckern?

Da gibt es nichts zu meckern aber bei 17500 Hits würde ich es schön finden wenn mehr als ca 20 Leute auch ein paar Wörter dazu schreiben könnten. Das ist so bei allen Threads und nicht nur bei den meinigen.

Willst du in die Top aufsteigen? Dann gehört schon mehr dazu als gleich zu resignieren und gleich Insolvenz anzumelden.

Nicht jeder jubelt mehr gleich bei einer nackten Möse.

Weder will ich resignieren noch Insolvenz anmelden und es war auch nicht die Rede davon das ich nichts mehr zeige. Habe nur laut drüber nachgedacht diesen Thread an dieser Stelle nicht mehr weiterzuführen.

Ach ja und in die Top von denen ich noch nicht mal wusste das es sie gibt will ich auch nicht.

So hoffe ich bin wenigstens auf Deine Post genug eingegangen.......

Hii, also an deinen Bildern kann es ja wohl wirklich nicht liegen. Es ist nicht nur schön, was man darauf sieht, sondern sie sind auch einfach schön gemacht und ziemlich sexy. Würde es ziemlich schade finden, wenn du die Lust daran verlieren würdest. Immer sehr erfrischend anders deine Fotos.

Kann da nur voll und ganz zustimmen! Habe den Thread jetzt gerade erst entdeckt. Deine Fotos sind wirklich geil. Und auch deine Herangehensweise gefällt mir sehr, du lässt einen immer noch genug Platz für die eigene Phantasie indem du nicht sofort alles zeigst. Kurz gesagt, einfach geil ;-)

Oh shit, bekommst du etwa diesen riesen Mega Dildo rein??? o.O

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses