chriss1988 meine alte will immer anal,. vaginal is schon neben Sache geworden,. seit ein paar Wochen sind wir dabei anal fisten zu üben,. hatte noch nie eine die so anal geil war,.!
outdoor-cock Ich liebe es ihren arsch richtig durch-zu-ficken!!! Da hat sie auch nichts dran auszusetzen - das wäre ja auch noch schöner ;) solch einen arsch muss mann ficken - oder??? 1192211 PS: WIR HABEN DA EIN ABKOMMEN: IMMER WENN SIE IHRE TAGE HAT - DANN BÜCKT SIE SICH : 1192221 was für ein geiler arsch! - - - Aktualisiert - - - Ich liebe es ihren arsch richtig durch-zu-ficken!!! Da hat sie auch nichts dran auszusetzen - das wäre ja auch noch schöner ;) solch einen arsch muss mann ficken - oder??? 1192211 PS: WIR HABEN DA EIN ABKOMMEN: IMMER WENN SIE IHRE TAGE HAT - DANN BÜCKT SIE SICH : 1192221 also meine süsse sagt sie findet es geil und ich steh absolut drazf, auch bei mir... ich steh da voll drauf ;) lg Anja geile pics!
outdoor-cock wie gesagt... gehört einfach dazu... bei dem arsch und der geilen fotze kann der fick nur geil sein!
KingCool85 wie gesagt... gehört einfach dazu... Sieht mega aus...sehr geiles Bild...würde euch gern mal ganz in aktion sehen:)
KingCool85 Stehe total drauf 1430504 ich liebe es 1430505 O.o.....hab mich soeben in dein Poloch verliebt...da will ich rein
flo211 Also ich fand es bis jetzt ganz gut (hab es noch nciht so oft probieren dürfen^^). Aber meine Freundin steht halt nicht so drauf (Leider)
u235 Ich mag es. aktiv und passiv. Es ist wunderbar anal verwöhnt zu werden, je länger der Kolben, desto besser. Ich bedanke mich immer mit einem atm für das Verwöhnen. Bussi, Julia
claudia_x wie gesagt... gehört einfach dazu... ... echt süsssssssssssss Anal ist einfach Traumhaft schön ... besonders wenn er dann rein spritzt ... ich liebe das so nasse Gefühl danach.
Purz Also ich fand es bis jetzt ganz gut (hab es noch nciht so oft probieren dürfen^^). Aber meine Freundin steht halt nicht so drauf (Leider) Geht mir auch so. Allerdings mit der Zunge hat sie es gerne. - - - Aktualisiert - - - sehr geehrte frau lustfrau, auch herr lustmann ist auch nur ein mann und wer so einen wie deinen vor die flinte kriegt, der kann nicht anders probiers mal bei mir aus wenn du es nicht glauben magst Würde mich gern aktiv dazu gesellen