Premium testen 0,99€

meine Frau zu ficken mit dem Plug im Arsch ist einfach spitze, selber den Stahl am Sack, bei jedem Stoss zu spüren. Wir sind im Anfangsstadiom vom Analverkehr, einmal durfte ich bis jetzt ihren Po besteigen, freu mich schon auf die Fortsetzung.

wie gesagt... gehört einfach dazu...

Hammergeiler Anblick wie Dein schöner Prengel ihren Arsch fickt. Macht mich sofort rattenscharf und bei dem Gedanken in ihrer süßen Möse würde auch noch ein Schwanz stecken bin ich kurz vorm abspritzen.

Geile Grüße

- - - Aktualisiert - - -

meine Frau zu ficken mit dem Plug im Arsch ist einfach spitze, selber den Stahl am Sack, bei jedem Stoss zu spüren. Wir sind im Anfangsstadiom vom Analverkehr, einmal durfte ich bis jetzt ihren Po besteigen, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Sie hat ja auch eine schöne Muschi und ist auch sonst noch gut bestückt.

Mit der Spielzeugsammlung und Dir wird es ihr bestimmt gut ergehen

Alleine diesen Plug im Arsch einer Frau zu sehen macht mich richtig heiß

Ich kann es dann kaum erwarte ihn rauszuziehen und stattdessen meinen Schwanz in dem offenen Loch zu versenken

5 Tage später

Trainiertes Poloch ist sinnvoll für Analen Spaß, sonst aua...

würde gerne mal Deine heißen Löcher verwöhnen

...so sieht das aus wenn ich Popo-Spaß habe...

Mega geil, in deinem Poloch würde ich auch gerne mal stecken

15 Tage später

Trainiertes Poloch ist sinnvoll für Analen Spaß, sonst aua...

Das ist aber auch ein richtig durchtrainierter Hintereingang. Und ein richtig heisser Po obendrein.

Wir hatten,nach langer Zeit mal wie spontan Anal.

War echt wieder klasse..........

15 Tage später

2018857

meistens liebe ich es, aber nur zusätzlich, nur anal wäre mir zuwenig :

MMhhh nicht nur dir Lady ,,,,,, mir wäre dies auch zuwenig mmhhh liebend gerne möchte ich deine Traum Schmuck Paradies (Fotze) OASE die sich sooo Einladend offen Ziert mmhhhhh meine Zunge will dein Saftiges Schlitzchen auch fühlen, spüren ,, CHAPEAU Gggglg ;))*****

wir mögen es beide

20238062023807

wow, sehr geil ihr Zwei!

wir mögen es beide

20238062023807

Einfach geil und sehr inspirierend!

Macht weiter so, Eure Fotos sind immer sehr schön anzusehen!

Lustvolle Grüße

Peter

(Amateurduo)

ein Monat später

da würde ich auch mal zur Vermessung kommen..

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses