Premium testen 0,99€

Ich liebe es ihren arsch richtig durch-zu-ficken!!!

Da hat sie auch nichts dran auszusetzen - das wäre ja auch noch schöner ;)

solch einen arsch muss mann ficken - oder???

1192211

PS: WIR HABEN DA EIN ABKOMMEN: IMMER WENN SIE IHRE TAGE HAT - DANN BÜCKT SIE SICH :

1192221

was für ein geiler arsch!

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe es ihren arsch richtig durch-zu-ficken!!!

Da hat sie auch nichts dran auszusetzen - das wäre ja auch noch schöner ;)

solch einen arsch muss mann ficken - oder???

1192211

PS: WIR HABEN DA EIN ABKOMMEN: IMMER WENN SIE IHRE TAGE HAT - DANN BÜCKT SIE SICH :

1192221

also meine süsse sagt sie findet es geil und ich steh absolut drazf, auch bei mir...

ich steh da voll drauf ;) lg Anja

geile pics!

uhhhhh verdammt erregende bilder.

wie gesagt... gehört einfach dazu...

bei dem arsch und der geilen fotze kann der fick nur geil sein!

Sieht mega aus...sehr geiles Bild...würde euch gern mal ganz in aktion sehen:)

Stehe total drauf 1430504 ich liebe es 1430505

O.o.....hab mich soeben in dein Poloch verliebt...da will ich rein

mag es sehr, wenn Lustman(n) mich so nimmt!

Also ich fand es bis jetzt ganz gut (hab es noch nciht so oft probieren dürfen^^). Aber meine Freundin steht halt nicht so drauf (Leider)

Ich mag es. aktiv und passiv. Es ist wunderbar anal verwöhnt zu werden, je länger der Kolben, desto besser.

Ich bedanke mich immer mit einem atm für das Verwöhnen.

Bussi,

Julia

... echt süsssssssssssss Anal ist einfach Traumhaft schön ... besonders wenn er dann rein spritzt ... ich liebe das so nasse Gefühl danach.

wer so gut bläst ...wird natürlich ausgiebig anal genommen...frechgrins

Also ich fand es bis jetzt ganz gut (hab es noch nciht so oft probieren dürfen^^). Aber meine Freundin steht halt nicht so drauf (Leider)

Geht mir auch so. Allerdings mit der Zunge hat sie es gerne.

- - - Aktualisiert - - -

sehr geehrte frau lustfrau,

auch herr lustmann ist auch nur ein mann

und wer so einen wie deinen vor die flinte kriegt, der kann nicht anders

probiers mal bei mir aus wenn du es nicht glauben magst

Würde mich gern aktiv dazu gesellen

anal ist ein "muss".. immer und immer und immer wieder :)

6 Tage später

da würd ich gern mitmachen

Gibt es hier jemanden der von Süßen heißt?:

ein Monat später

Ich muss leider sagen, dass ich noch nie richtig Analsex hatte. Meistens tat es gleich so furchtbar weh, dass ich einfach nicht konnte. Auch das schmieren hat nich viel geholfen. . :(

Muss auch dazu sagen, dass die Typen die es bisher versuchen wollten bei mir, schon Sooo geil drauf waren meine Löcher zu ficken, die haben da keine Rücksicht genommen. Danach dreh ich mich einfach um und lass mich in die fotze ficken

..

Ich muss leider sagen, dass ich noch nie richtig Analsex hatte. Meistens tat es gleich so furchtbar weh, dass ich einfach nicht konnte. Auch das schmieren hat nich viel geholfen. . :(

Muss auch dazu sagen, dass die Typen die es bisher versuchen wollten bei mir, schon Sooo geil drauf waren meine Löcher zu ficken, die haben da keine Rücksicht genommen. Danach dreh ich mich einfach um und lass mich in die fotze ficken

..

Also da muss man schön vorsichtig ran gehen, das dauert beim ersten mal etwas, erst mit den fingern schön weiten und dann immer so weiter. Vorteilhaft ist auch, nicht gleich den Größten Schwanz zu nehmen, wenn's möglich ist

..

Oh Mann....dabei würde ich dir zu gerne behilflich sein....ich könnte mir bei deinen Vorlieben auch vorstellen, dass du danach süchtig werden könntest. Wichtig ist, dass du dich total entspannen musst und nicht einen so ungestümen unerfahrenen Kerl da ranlässt, wenn du jemals Spaß daran haben willst. Allerdings ist die Entspannung ganz wichtig, denn sonst wird es immer weh tun.

Allerdings kann ich mir vorstellen , dass der Rest von dir wirklich so scharf ist, dass es schwer ist nicht einfach über dich herzufallen....;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses