mit 19 schon satt noch jungfrau zu sein *kopfschüttel*, ich bin mittlerweile 26 und immer noch jungfrau
Dito. Nur dass ich mittlerweile 27 bin. Und ja, ich bin mittlerweile größtenteils ein Stubenhocker geworden.
Bin früher öfter mal weg gegangen, aber egal ob mit oder ohne Freunde: der Erfolg blieb aus.
Mittlerweile hab ich mehr oder weniger aufgegeben. Hatte ich doch noch nicht mal einen richtigen Kuss geschweige denn eine Beziehung.
Die Lust und das Verlangen nach Sex kommt immer wieder auf und hat mich auch schon in die ein oder andere Depri-Phase gebracht. Vor allem, wenn man immer mehr im TV oder Zeitung darüber sieht/liest, zieht das einen immer wieder runter.
Die Hoffnung hab ich mittlerweile größtenteils verloren und seh mich schon als Jungfrau mit 50.
Klar, ohne Eigeninitiative wird da auch nicht viel passieren aber es heißt doch immer so schön: Suche nicht, die Richtige findest du im Alltag. Nun, fast 9 Jahre später frage ich mich: wo bleibt sie?
Und nein. Der Gang in einen Puff bleibt für mich der allerletzte Schritt. Aber was bleibt mir am Ende übrig?