schlankerman BW in Göppinger Landkreis auf der Schwäbischen Alb, ehemals aus Berlin, dort groß geworden...
dwtnrw45 Hallo , Komme aus dem Raum 45... (Kreis Recklinghausen) und suche gerne auch mal ein Date. Am 25.02. habe ich Zeit....
RD500 Ich komme aus dem schönen Oberfranken lk coburg um genauer zu werden1251845Wer mal lust auf nen treffen hat, einfach mal melden. Hab auch skyp!! LG
Jsquad ich komme aus dem Raum Gießen, welcher nicht der schönste ist, aber es lässt sich dort gut aushalten :)
terrarianer aus nrw, owl, kreis herford, spenge an der grenze zu osnabrück. kurz gesagt am arsch der welt. lg christian
Seide69 1203669 Komme aus dem hohen Norden. Hier im neuen Röckchen, von meiner Frau zu Wiehnachten bekommen. LG Claudi Die schönsten sind irgendwie immer am weitesten weg. Grüßle
9DER6DA Komme aus einer ganz anderen Gegend. Confederatione Helvetica= CH. Bin weit weg von ZH daheim.
Bull-HH Herrlicher Anblick in den sexy Nylons ...........love it ;-) Meldest dich mal privat Nylonsahne? Komme aus Hamburg