chames ich wohne in der nähe von Wilhelmshaven,hier mal ein bild von mir am Hafen in Varel ist ca. 30 km von mir entfernt ich hoffe es gefällt euch Klasse Bild kommen aus der nähe Hamburg
CD_Petra Ich komme noch immer aus Leverkusen , aber......trotz der Nähe zu Köln/Düsseldorf tut sich nix
SexischBoy Hallo ihr wünsche allen noch ein frohes Neues. Ich komme aus Sachsen ganz aus der nähe von Dresden
Pinkfink ich komme aus der Muschi meiner Mama Hihi, das klingt lieb : Obwohl man das mal wissenschaftlich überprüfen müsste, da das bei Fröschen ja anders funktioniert ... aber gut, "Fickfrösche" gibt es ja auch, wenn auch sehr selten :
DWTClaudi 1203669 Komme aus dem hohen Norden. Hier im neuen Röckchen, von meiner Frau zu Wiehnachten bekommen. LG Claudi
simjim Wünsche allen noch ein frohes Neues 2013. Ich komme aus Schweden in der nähe von Falun.1203800
Pinkfink So schnell relativiert sich das mit dem "hohen Norden" .... aber sehr schickes Röckchen, kann ja auch nicht jeder tragen ;)
wixxxer67 sehr schöne fotos. wilhelmshaven kenne ich nur vom hören. bin aus owl, bielefelder/paderborner ecke... gg