Premium testen 0,99€

2032864

Da möchte ich auch mal meine neuen Heels hier vorstellen :-)

Passend zum Rest !!

Du siehst wunderschön aus.Da stellt sich die Frage,ob die Unterwäschen auch Pünktchen hat?

2032864

Da möchte ich auch mal meine neuen Heels hier vorstellen :-)

Passend zum Rest !!

Super sexy dein outfit ,wenn ich nicht wüßte das ein schwanz unter dem schicken kleid ist ,würde ich sagen die "dame",kann so auf die nächste party !

15 Tage später

Die Unterwäsche hatte auf dem Bild leider keine.... Aber den String und BH gepunktet gibt es auch.... LG

2 Monate später

Kleiner Einblick, leider dieses Mal ganz gemäß Verordnungen alleine im Schlafzimmer...

Sieht heiß aus :-)

Kleiner Einblick, leider dieses Mal ganz gemäß Verordnungen alleine im Schlafzimmer...

Ein sehr heisses Bild .... Tolle Schuhe, tolles Setting

Sehr geil sexy Heels

habe einige heel´s , eine höher als der andere.20402302040231204023120402322040232

Die Roten benötigen einen Waffenschein. Geile Outfits

8 Tage später

Meine letzte Neuerwerbung, kam heute an. 12cm, Lack-Pink. Bestellt über Amazon

Jaaaa...so müssen Heels aussehen...schön hoch und spitz....wie läuft`s sich damit...wie fühlen sie sich an?

Fühlen sich toll an. Hier mal meine Sammlung, bisher, da kommen noch mindestens 2 Paar

Fühlen sich toll an. Hier mal meine Sammlung, bisher, da kommen noch mindestens 2 Paar

Eine sehr schöne Sammlung schöne geile Heels

Was für zwei kommen noch dazu?

Hier mal einiges aus meiner Sammlung, man(n) braucht ja Abwechslung

20414882041489204149220414932041494

Hier mal einiges aus meiner Sammlung, man(n) braucht ja Abwechslung

20414882041489204149220414932041494

Was für eine geile Sammlung der Wahnsinn

Das erste mit wo du barfuß drin bist Hammer geil geiler Schuh sexy Füße und geil lackiert

5 Tage später

Eine sehr schöne Sammlung schöne geile Heels

Was für zwei kommen noch dazu?

Ich möchte auf jeden Fall noch Peeptoes haben, in rot oder weiß und Nieten-Pumps

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses