Malda70 .....rot ist doch immer wieder geil ! - - - Aktualisiert - - - ...noch eins ! Stimmt nicht --> Mega geil ... möchte auch mal ☺ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ponyhof Stimmt nicht --> Mega geil ... möchte auch mal ☺ Gesendet von iPhone mit Tapatalk .....was möchtest Du denn auch mal ???
Malda70 .....was möchtest Du denn auch mal ??? Die Schuhe genießen und Fotos machen ☺ aber nicht alleine Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ponyhof Was für ein Traum .... da möchte ich gerne mal streicheln Gesendet von iPhone mit Tapatalk Also bei dürftest Du........gerne auch ein wenig mehr !!!
Ponyhof Bestimmt wieder am anderen Ende Deutschland, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja.....leider genau entgegengesetzt !!!
VickyCD ....so spitz...soo hochhackig soooo geil läuftst du viel damit ? Laufen ist mit denen nicht drin - also bei mir zumindest nicht. Stehen ja, sitzen eh klar - und liegen ;-)
racebenz Oh ja der ober Hammer, am liebsten sofort den Schwanz dazwischen und dann schön voll sahen ;-)
VickyCD Unterwegs war ich heute mit einem paar Alltags-Pumps. Im Geschäft anprobiert habe ich einige sehr geile - ein Bild davon.
VickyCD höher müssen sie nicht sein oder??... Stimmt, höher müssen sie nicht sein. Sind schöne Heels. - - - Aktualisiert - - - Aber manchmal macht halt höher doch Spaß ;-). Ich hab zum Abschluss des geilen Tages meine Fick-mich-Schuhe ausgepackt...
Malda70 Diese machen ihrem Namen aller Ehre ... aber nicht nur die sind Mega scharf ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dwtBub 18524821852481 Ich trage gerne hohe heels, je höher desto besser. Die weißen stehen übrigens zum verkauf, falls Interesse besteht. Auch die anderen wenn ihr mögt... Beides Größe 43.... Grüße DWT