OnkelWolf Nun ja, aus dem Schlüpfer gesprungen bin ich sicher nicht, da braucht es bei mir mehr als bei anderen dazu. Ich find Deinen Satz einfach anmassend, dass Frauen so was wegstecken, und dazu hab ich meine Meinung kundgetan. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich als Maß aller Dinge sehe. Gott bewahre. Und genau dieser Satz signalisiert mir, dass es sinnlos ist, Menschen wie Dir was erklären zu wollen. Denk was Du willst über mich, es ist mir schlicht - egal ;-)) Schönen Abend noch ;-))))) Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
I-love-Nylons Die sind nicht toll, die sind der Hammer! Danke schön! :: Ich habe die Schuhe gesehen und musste die einfach haben ... ;) 16135731613574
I-love-Nylons Das verstehe ich gut. Also trägst Du auch gerne solche Heels? Oder findest du die einfach nur schön?
Bensucht heisss!!! sieht sexy aus deine Lackheels sind ein Traum!Hier was von mir in Heels und blauen Leggings. 1614105 1614107
Kenneth1 Hier was von mir in Heels und blauen Leggings. 1614105 1614107 einfach traumhaft! sehr chic und elegant ...zeig gerne mehr davon
I-love-Nylons Ich mag deinen Stil!!! Kommt echt gut rüber. Dank Dir für das Kompliment! Es freut mich, wenn dir mein Stil und meine Fotos gefallen. Hättest du mal einen speziellen Fotowunsch?
u235 geile Schuhe. Bussi, Julia Danke schön! :: Ich habe die Schuhe gesehen und musste die einfach haben ... ;) 16135731613574
I-love-Nylons Hab auch mal ein Bild von meinen Lieblings Heels gefunden Peeptoes! Auch sehr geil, habe aber leider noch keine.
I-love-Nylons Musst Du Dir welche besorgen Habe vorgestern erst ein paar neue Pumps gekauft, leider keine Peeptoes. Mache heute Abend mal aktuelle Bilder und stelle hier dann mal eins rein.
I-love-Nylons Na da freue ich mich doch schon auf die neuen Bilder. Wo kaufst Du deine Heels? Im I-Net, Amazon oder in der "Bucht", diesem Auktionshaus. ;)
I-love-Nylons Meine Frau schaut auch schon mal hin und wieder im Laden, wir haben zum Glück den gleichen Geschmack, aber leider sehr unterschiedliche Größen. ;)