bare22 Ich habe gestern meine neue Errungenschaft erhalten. Sowas von angenehm zu tragen. Was sagt ihr? ... hm ... :1560221
u235 Die finde ich besonders heiß. Darf ich die mal real bewundern? Bussi, Julia heute mal wieder die hier : 1561376
nylonevi 155786115578621557863Meine High Heels deine heels sind absolut hammergeil und dann noch die scharfen nylons super!!!!!!!!!! - - - Aktualisiert - - - Diese...;)1559772 einfach super scharf!!
dwtBub Ich habe gestern meine neue Errungenschaft erhalten. Sowas von angenehm zu tragen. Was sagt ihr? Habe ich doch glatt das Foto vergessen:-) 1561962
tshunter1963 Habe ich doch glatt das Foto vergessen:-) 1561962 Hammergeile teile, habe dieselben gepimt mit metalspikes und messingabsatz, damit es schön knallt wenn frau nachts durch die straßen stöckelt...
tshunter1963 das sind meine lieblings heels momentan, ich trage sie bei jeder gelegenheit und stundenlang sind super bequem, am liebsten zu poliertem latex als mistress, weil so die geile farbe erst wirkt und meine overknee's liebe ich auch...
sm2701 Du hast ja richtig geile füsse und auch die anderen hier, respekt ihr hab schönere heels wie manch eine frau Hier noch ein paar von den roten p.s. kann leider noch keine PN beantworten da ich noch keine 15 beiträge voll habe sorry:( - - - Aktualisiert - - - Wer will kann mir gerne bilder von seinen geilen Heels schicken
bare22 Habe ich doch glatt das Foto vergessen:-) 1561962 --- ja, jezz ... sehe ich es auch ... Daumen hoch ... ;-)