rot mit 16cm Absatz1252547
hammergeile heels und die herrlichen nahtnylons dazu SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!
rot mit 16cm Absatz1252547
hammergeile heels und die herrlichen nahtnylons dazu SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!
ich trage gerne offene heels so wie diese-10 cm absatz
Die stiefel sind sehr sexy. Stehen dir ausgezeichnet!
Hier mal ein paar von mir:
Die sind wirklich ein Traum Wo hast du sie her?Die trag ich gern und oft :
Ich besitze im Moment nur zwei Paar High Heels, 10cm Lederpumps und 14cm Lack-Sandaletten mit 4cm Plateau, Bilder weiter oben. die Sammlung wäre schon viel größer, leider ist bei den allermeisten richtig heiß aussehenden High Heels bei Größe 41-43 Ende und ich brauche 45. Die beiden Paare trage ich dafür sehr oft (zu Hause)
ich trage gerne offene heels so wie diese-10 cm absatz
Sehen fantastisch aus, dazu die rot lackierten Nägel, perfekt.
Sicher findet man genug High Heels auch in Größe 42-48, leider sind das meistens aber nicht die, die ich mir so vorstelle. Ich hätte z.B. liebend gerne welche wie diese, leider gibt es die im Shop Milanoo.co nur bis Größe 42,5. Diese Heels sind nur ein Beispiel für viele, leider. Kennt jemand gute Shops für Heels auch in größeren Größen?Im Internet findet man(n) aber leicht grössere Grössen...
wow....hot
Meine Höchsten, über 15 cm Absatz, 1281935 aber leider nur fürs Bett zu gebrauchen.
"stehen" Dir sehr gut ! sehen sehr sexy aus !!!
Meine Lieblingspumps. Diese passen ganz hervorragend zu Halterlosen oder Strapsstrümpfe. Ich kann darin gut laufen, trotz des hohen 15 cm Absatzes. 1281938
Hallo,
seit heute diese hier12888681288869
Ich hab auch noch eins. Normalerweise trage ich lieber was
flaches. Frohe Restostern1288924
Die sehen aber echt GEIL aus!!!
Unter anderem sowas....
1291611
Die hier trage ich gerne
12916381291639
anziehen anziehen anziehen ! Da wollen Wir jetzt aber auch Deine schönen langen Beine drin sehen ! Vielleicht mit ein paar Halterlosen ?
Die geilen stiefel für 10€ heute gekauft :
Klasse Baby :
Sehr sehr geil !!!::)
und wie siehts aus :
....sehr schöne geile Fickstiefel !!!
meine stiefel, meine heels und die handschuhe....:
Wie findet ihr meine kleine Sammlung..P.s gehört vllt hier nicht rein. Aber ich suche nette DWT aus HH.
wow herrlich geile Sammlung!! würde gerne mehr Bilder darin sehen