Wow.....das sieht sehr sexy aus. Heels wie Zehen sehr geil.
welche heel´s tragt ihr
wer bei dieser kombination nicht scharf wird ;operfekte ergänzung eines beneidenswerten schuhschranks ; ) LG Mandy
Danke für die netten Worte. :-* Mein Schuhschrank hat leider ein großes Problem: er ist viel zu klein! ;-)
Das Problem kenn ich mit dem Schuh Schrank
Ich war gestern noch in der Stadt und habe mir spontan diese Heels gekauft. Wie findet ihr die!? :1759097
1759098
1759099
Habe leider zu spät gesehen, dass meine Nylon kaputt ist ... :(
Hoffe die Bilder gefallen trotzdem.
LG
Cara
Gefallen mir super! Sehr schick
zum ersten Mal getragen heute :-*
Wie man es von dir kennt, sehr elegant, und diesmal auch nicht so bunt ;) - gefällt mir auch!
LG , Tina
einmal schwarz, einmal rot
Tolle Bilder! Ich find die Schwarzen geil, aber die Roten stehn Dir auch gut!
Habe mir passend zu meinen Strümpfen mal schwarze Riemchenpumps zugelegt.
Gefallen mir super! Sehr schick!LG , Tina
Vielen, lieben Dank! :
- - - Aktualisiert - - -
einmal schwarz, einmal rot
Ich finde beide Paare toll, haben was.
LG
Cara
Meine neuen.
Die sind total schön, die gefallen mir echt gut! Dafür ein Blitzlicht ... Ach ne, geht hier ja nicht ... :
1761051Meine Roten
Oh, Peep-Toes mit Schleifchen!
Ein absoluter Hingucker!
ist einfach ein muß, Nylons und Heels.17681441768145
von diesen 3 Paar Heels würde ich mich gerne trennen, alle neu Größe 41-42, bei Intererrese bitte melden.
ist einfach ein muß, Nylons und Heels.17681441768145von diesen 3 Paar Heels würde ich mich gerne trennen, alle neu Größe 41-42, bei Intererrese bitte melden.
Hi,
geile bilder sehr sexy ich denke aber ohne Nylons bestimmt noch geiler.
die orangen und die blauen sehr sexy bestimmt geiles gefühl die zu tragen.
Im moment.....
Hab ich bei deichmann gekauft
Dann zeig ich hier auch mal welche von mir ;-)1767959
Die sind echt mal ein Hingucker, sehr ausgefallen und verdammt hoch. Wie hoch sind die? 14cm?
LG
Cara
Das sind meine Lieblings Heels - ich hoffe, sie gefallen euch...
Das sind meine Lieblings Heels - ich hoffe, sie gefallen euch...
Ich mag so spitze Heels überhaupt nicht, aber du hast absolut geile Beine! Sehr sexy mit den Stay Ups!
LG
Cara
Hallo Cara,
vielen Dank für dein Komplement - ich habe auch noch weniger spitze High Heels - ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von ihnen...
Hallo Cara,vielen Dank für dein Komplement - ich habe auch noch weniger spitze High Heels - ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von ihnen...
Na, da würde ich lieber deine Beine in schönen Nylons sehen! :
Da kommt Mann direkt auf dumme Gedanken. ;)
LG
Cara
Oh welch geile Beine. Schuhe Nylons da passt allesDas sind meine Lieblings Heels - ich hoffe, sie gefallen euch...
am Fuss im A....