Schwanzdiener 1699392 so vielleicht Wow, was für ein traumhafter Anblick! Kein Wunder, dass man da auf dumme Gedanken kommt.
I-love-Nylons Ich war gestern noch in der Stadt und habe mir spontan diese Heels gekauft. Wie findet ihr die!? : 1759097 1759098 1759099 Habe leider zu spät gesehen, dass meine Nylon kaputt ist ... :( Hoffe die Bilder gefallen trotzdem. LG Cara
Puppendoktor wer bei dieser kombination nicht scharf wird ;o perfekte ergänzung eines beneidenswerten schuhschranks ; ) LG Mandy Danke für die netten Worte. :-* Mein Schuhschrank hat leider ein großes Problem: er ist viel zu klein! ;-)
Tina_Dwt_65 Ich war gestern noch in der Stadt und habe mir spontan diese Heels gekauft. Wie findet ihr die!? : 1759097 1759098 1759099 Habe leider zu spät gesehen, dass meine Nylon kaputt ist ... :( Hoffe die Bilder gefallen trotzdem. LG Cara Gefallen mir super! Sehr schick zum ersten Mal getragen heute :-* Wie man es von dir kennt, sehr elegant, und diesmal auch nicht so bunt ;) - gefällt mir auch! LG , Tina
Freiheit155 einmal schwarz, einmal rot Tolle Bilder! Ich find die Schwarzen geil, aber die Roten stehn Dir auch gut!
I-love-Nylons Gefallen mir super! Sehr schick! LG , Tina Vielen, lieben Dank! : - - - Aktualisiert - - - einmal schwarz, einmal rot Ich finde beide Paare toll, haben was. LG Cara
I-love-Nylons Meine neuen. Die sind total schön, die gefallen mir echt gut! Dafür ein Blitzlicht ... Ach ne, geht hier ja nicht ... :
nylontrixi ist einfach ein muß, Nylons und Heels.17681441768145 von diesen 3 Paar Heels würde ich mich gerne trennen, alle neu Größe 41-42, bei Intererrese bitte melden.