Bensucht das wünsche ich dir auch, du hast aber einen lieben Weihnachtsmann gehabt der dir sowas schönes schenkt!!!Küsschen BenEin frohes neues Jahr allen zusammen :) Ich wollte euch doch mal zeigen was der Weihnachtsmann mir so schönes an neuen Heels gebracht hat ... endlich habe ich nun auch schöne T-Strap Heels :) 1678904 LG Angelwings
LittleAngelwings Diverse:... Hi Steffi ... na das auf dem mittlerem Foto sind nicht wirklich Heels :) Und diese Heel-Stiefel habe ich heute an ... 1679845 LG Angelwings
LittleAngelwings ...und die sind immer noch chic... Danke für dein Kompliment :) Und heute habe ich mich für diese hier entschieden ... 1681300 LG Angelwings
Tina_Dwt_65 Danke für dein Kompliment :) Und heute habe ich mich für diese hier entschieden ... 1681300 LG Angelwings diese finde ich auch todschick, die würden mir auch gut gefallen! LG, Tina
JasminCD Ich habe auch ein Paar High Heels - die Absatzhöhe beträgt 11 cm. Schön, die kommen mir bekannt vor. Hab ich auch.
open goal Nun Jasmin, dann hast Du sie wohl auch von Deichmann. Bei meiner Fußgröße gibt es nur bei diesem Händler Schuhe, die bezahlbar sind. Übrigens finde ich sie erstaunlicherweise als realtiv bequem, was ich so nicht erwartet hätte.
georg836n 1682316 passt das hier in diese Gruppe? Wie schön, wieder einmal Deinen herrlichen Schwanz zu sehen! Beste Werbung für modische Heels!
LittleAngelwings Ich habe mich heute wegen des kalten Wetters doch mal wieder für meine Heel-Stiefel entschieden ... LG Angelwings 1684012
Tina_Dwt_65 Ich habe mich heute wegen des kalten Wetters doch mal wieder für meine Heel-Stiefel entschieden ... LG Angelwings 1684012 sehen super aus. vor allem auch mit den overknees! tolles foto! GG, Tina
LittleAngelwings sehen super aus. vor allem auch mit den overknees! tolles foto! GG, Tina Hi Tina, dank dir für das Kompliment :) LG Angelwings
Warren01 Ein Traum! 1682316 passt das hier in diese Gruppe? - - - Aktualisiert - - - Was aus meiner Sammlung: 168487916848801684881
Warren01 Hmm, tolle Schuhe, die Deine Beine sehr geil zur Geltung bringen! eine kleine Auswahl meiner Lieblinge ... 1685477 1685478 1685479 1685480