Premium testen 0,99€

die Leihgabe eines sehr netten Besuchs 1603580

dein Besuch kann gerne öfter vorbei kommen und dir was leihen!! sehr sexy was man da sieht, würde ich jetzt zu gerne verwöhnen und mit meiner Sahne veredeln!

Hier mal meine :)

sehr nette Auswahl hast du und eine sehr interessante bildgestaltung.

...und wenn man das andere Bein genauso fesseln würde und dann ...

was für schmutzige Gedanken man doch bekommt bei so einem heißen bild

Die Idee war zu naheliegend

1605003

1605003

nahe liegen würde ich da auch ziemlich gerne ;-) was für heiße nylon beine! sehr sehr geil und verführerisch

- - - Aktualisiert - - -

die trage ich heute1603654

was für ein sexy Hintern, mit verführerischen Beinen und heißen Heels! sind es eigentlich peep toes?

nahe liegen würde ich da auch ziemlich gerne ;-) was für heiße nylon beine! sehr sehr geil und verführerisch

Jederzeit gerne ;-)

Hier ein Bild von heute Nachmittag!

Wunderschönen Füße, tausend Küsse darauf.

GG

Jederzeit gerne ;-)

...schön langsam den Kolben durch das nylon verwöhnen und ihn dann frei legen!

geile Heels, sexy Beine, jetzt wird es mächtig eng in meiner Hose, würde dich am liebsten sofort verwöhnen!!! Küsschen Ben

1605003

6 Tage später

Sehr geile High Heels , würde gerne mal meinen Schwanz drann reiben und schön drauf abspritzen !!!

etwas aus meiner sammlung

1607889

1607890

1607891

1607889

1607890

1607891

sehr heiße Sammlung! besonders die roten Pumps finde ich richtig scharf oder auch die pinken Stiefel!

....zum anspritzen schön

5 Tage später

1607889

1607890

1607891

geile Schuhsammlung so das ein oder andere paar de ich gerne mal an einem Fuß sehen

5 Tage später

Hier mal ein Paar von mir:)

Ebenfalls Pleaser mit 14cm Absatz... Für mich definitiv nichts für weitere Strecken...

Tja, Frauen stecken sowas weg.

@Onkel Wolf...

also ich laufe im Alltag auch bei der Arbeit nur mit Heels rum, und glaub mir, ich vertrage 14 Stunden im Stehen/Laufen locker mit 10cm. Hab alle flachen Schuhe weggeworfen!

So nun zu Deiner Aussage, mach Du das erst mal nach, und behaupte nicht einfach dass Frau das so "wegstecken". Ich hab selbst 14 cm Heels, und glaub mir, das steckt auch keine Frau einfach so mal weg.

Ich finde es toll, dass jemand zugeben kann, dass 14cm zuviel für weite Strecken sind. Geht mir bei der Höhe nämlich genau so.

Also bitte nicht auf die Tour....

Na Na, du musst ja nicht gleich aus dem Schlüpfer springen. Ich finde es ja auch toll das du zugibst mit solchen Heels nicht länger stöckeln kannst. Aber du bist nun mal nicht das Maß aller Dinge. Und das ist gut so.

Nun ja, aus dem Schlüpfer gesprungen bin ich sicher nicht, da braucht es bei mir mehr als bei anderen dazu. Ich find Deinen Satz einfach anmassend, dass Frauen so was wegstecken, und dazu hab ich meine Meinung kundgetan.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich als Maß aller Dinge sehe. Gott bewahre. Und genau dieser Satz signalisiert mir, dass es sinnlos ist, Menschen wie Dir was erklären zu wollen.

Denk was Du willst über mich, es ist mir schlicht - egal ;-))

Schönen Abend noch ;-)))))

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

Das sind meine neuen, dies sind soooo toll! : : : 1613495

Die sind nicht toll, die sind der Hammer!

Danke schön! ::

Ich habe die Schuhe gesehen und musste die einfach haben ... ;) 16135731613574

Das verstehe ich gut.

Also trägst Du auch gerne solche Heels? Oder findest du die einfach nur schön?

war shoppen habe mir ein paar neue heel s zu gelegt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses