Das letzte Bild wollte nicht mehr drauf hier ist es.
welche heel´s tragt ihr
D A N K E !!! Sehen alle scharf aus ! Ich hoffe das Du damit schon ordentlich Spaß hattest !?
Hi,von einem User Gewünscht es sind nur 6 Paar die anderen kommen noch nach.
Hoffe es gefällt euch wenn noch wünsche usw einfach melden.
Geile Grüße
Bitte kein Ding gerne wieder noch intresse bestehst für was anderes immer sagen.
Ja das ein oder andereschon mit erlebt aber wenn es nach mir geht könnte es bischen mehr sein.
Gruß
so zum beispiel
Die trägt sie echt gern,hat aben noch jede menge anderer1377182
Puhhhh was für geile Füße... Da würd ich gern mal drauf kommen.....
- - - Aktualisiert - - -
danke french finde ich aber auch gut
Sehr geil...lecker
Hallo biglover64, das sind ja mal geile plats, da kann man schöne Sachen mit machen... grins !
1400244auch nicht schlecht. oder?
das sind meine liebsten ....
Glaub ich dir sofort, absolut sexy und heiss... klasse
Geile Stiefel !!! Da würd ich mich gerne dran reiben !
Auf keinen Fall. Das Kleid in Verbindung mit den Nylons und den Stiefeln ist aber auch extrem heiß.
1399554 Die trage ich gerne
Das glaube ich Dir. Die sehen nicht nur bequem, sondern auch richtig geil aus.
- - - Aktualisiert - - -
Das sind meine Favoriten.
Am Anfang fand ich diese Heels eher doof, übertrieben und comichaft.
Aber nun muss ich sie nur anziehen und ein paar Meter stolzieren, schon werde ich rattenscharf.
Lecker gerne Männer- und Frauenbeine sowie Füße und Zehen. Deshalb sollten Heels auch nie die (hoffentlich rot gelackten) Zehen verbergen,
Sehr geile Bilder schöne lackierte Nägel.die Schuhe würde ich auch mal angerauchten gefallen mir.
Hallo diego49,
das sind ja geile Stöckelheels, da geht was, das kann ich mir vorstellen. Kompliment, sehr auffällig und sexy !
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche Lack-Peeptoes. Sie sollen kein Plateau und mind. 12cm hohe Absätze haben. Jemand eine Idee wo man sie in Größe 45 bekommt? Bin für alle Vorschläge offen
Ebay,40 .Einfach mal reingucken
Ich habe mich bei ebay umgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Es gibt da echt traumhafte Heels, leider aber dann genau nicht in 45. Sicher gibt es ein paar schöne in 45 aber dann nicht Lack Peeptoes. Wenn jemand gute Tipps kennt immer her damit
1454666
1454667
1454671
1454673
1454676
also 12cm Pumps - ohne Riemchen in schwarz - die mag ich recht gern, aber mein Favorit sind momentan meine neuen, "flachen" : mit 10cm dafür Riemchen (hätts die höher gegeben hätt ichs genommen) ...
Ich steh halt auf sowas klassisches ....
1454979145497814549831454984
Und sie stehen Dir sehr gut am Fuß Alex.