Premium testen 0,99€

Jessy´s aktuellen Heels.....

Bussy Jessy

Die Schwarzen Heels auf dem ersten Bild sind unglaublich sexy :)

Jessy´s aktuellen Heels.....

Bussy Jessy

...ich finde die Rosa/ Nudefarbenen ( Bild 2) wirklich toll und feminin. Verrätst du uns, woher Du sie hast?

Lg und Bussi

Das sind leider meine einzigen ,aber es ist so geil sie zu tragen aber auch anstrengend ,ich bewundere seitdem die girls !
Ich finde die Dinger sowas von geil.... und ich weiss wer die schon getragen hat.

Geile Grüße!

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

3 Monate später

Meine höchsten, haben einen Absatz von 12 cm.

14 Tage später

Ich finde die Dinger sowas von geil.... und ich weiss wer die schon getragen hat.

Geile Grüße!

Bereits von anderen getragen, sind sie natürlich nochmals geiler! Aber wo finde ich Leute, die mir heiße Latschen in Größe 47 überlassen könnten? :)

Hi Heels Liebhaber

Heute trage ich bei der Arbeit Lackpumps mit 7 Zentimeter Absatzhöhe.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Raphaela

20114822011483

9 Tage später
15 Tage später

Omg das sind ja mega schöne heels an tollen Füßen. Klasse Outfits. Überhaupt bist du eine sehr schöne Erscheinung.

7 Tage später

Hab mir auch mal wieder neue Schuhe gekauft, waren echte Schnäppchen... die Heels in Schlangenleder-Optik gab's bei Deichmann für 9,95 € die Gelben bei Ebay Kleinanzeigen für 8,00 € & die Stiefeletten ebenfalls über Ebay Kleinanzeigen für 3,00 €...

11 Tage später

Hab meine Jimmy Choos an heute

LG Rapahela

20169462016947

Die Schuhe sehen ja mal sehr sexy aus lecker

5 Tage später

Aktuell trägt die Jessy gerade diese am PC.....

Sehr nettes Bild und sexy Heels 😊

10 Tage später

meine Heels

Yes, beide sehr schön...��

14 Tage später

2020199202020020202012020202

Meine aktuellen Favoriten

6 Tage später

@hengst0707: tolle Schuhe, dazu Nylons, perfekt. Ich liebe das ebenfalls und würde es auch gerne mal gemeinsam ausleben. LG

liebe es sie zu tragen....

schluck - die Dinger sind was für einen Waffenschein. Wie lange hast du darin das Gehen trainiert?

12 Tage später

Das hier sind meine neuen. Keine Stilettos, aber 12cm hoch und ein Traum zu tragen.

Und die Nachbarn unter mir werden nicht geweckt :)

2022172

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses