Jessy´s aktuellen Heels.....
Bussy Jessy
Jessy´s aktuellen Heels.....
Bussy Jessy
Jessy´s aktuellen Heels.....Bussy Jessy
Die Schwarzen Heels auf dem ersten Bild sind unglaublich sexy :)
Jessy´s aktuellen Heels.....Bussy Jessy
...ich finde die Rosa/ Nudefarbenen ( Bild 2) wirklich toll und feminin. Verrätst du uns, woher Du sie hast?
Lg und Bussi
Ich finde die Dinger sowas von geil.... und ich weiss wer die schon getragen hat.Das sind leider meine einzigen ,aber es ist so geil sie zu tragen aber auch anstrengend ,ich bewundere seitdem die girls !
Geile Grüße!
Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Meine höchsten, haben einen Absatz von 12 cm.
Ich finde die Dinger sowas von geil.... und ich weiss wer die schon getragen hat.Geile Grüße!
Bereits von anderen getragen, sind sie natürlich nochmals geiler! Aber wo finde ich Leute, die mir heiße Latschen in Größe 47 überlassen könnten? :)
Hi Heels Liebhaber
Heute trage ich bei der Arbeit Lackpumps mit 7 Zentimeter Absatzhöhe.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Raphaela
20114822011483
Absolut geil, Nylonlover04
Omg das sind ja mega schöne heels an tollen Füßen. Klasse Outfits. Überhaupt bist du eine sehr schöne Erscheinung.
Hab mir auch mal wieder neue Schuhe gekauft, waren echte Schnäppchen... die Heels in Schlangenleder-Optik gab's bei Deichmann für 9,95 die Gelben bei Ebay Kleinanzeigen für 8,00 & die Stiefeletten ebenfalls über Ebay Kleinanzeigen für 3,00 ...
neue sind immer toll
Aktuell trägt die Jessy gerade diese am PC.....
Hab meine Jimmy Choos an heute
LG Rapahela
20169462016947
Hab meine Jimmy Choos an heuteLG Rapahela
20169462016947
Die Schuhe sehen ja mal sehr sexy aus lecker
Aktuell trägt die Jessy gerade diese am PC.....
Sehr nettes Bild und sexy Heels
meine Heels
Yes, beide sehr schön...��
2020199202020020202012020202
Meine aktuellen Favoriten
@hengst0707: tolle Schuhe, dazu Nylons, perfekt. Ich liebe das ebenfalls und würde es auch gerne mal gemeinsam ausleben. LG
liebe es sie zu tragen....
schluck - die Dinger sind was für einen Waffenschein. Wie lange hast du darin das Gehen trainiert?
Das hier sind meine neuen. Keine Stilettos, aber 12cm hoch und ein Traum zu tragen.
Und die Nachbarn unter mir werden nicht geweckt :)
2022172