Anna_Sophia du hast schön gepflegte Füße trägst wirklich geile Heels, dein Video in dem du sie voll gepisst hast gefällt mir auch sehr gut:
welche heel´s tragt ihr
Die hab ich mir zuletzt gegönnt
1967589
1967702
Unter anderem diese kleinen schwarzen :-)
...ich liebe Schuhe...
Hmm Tamara, die sehen aber auch geil und sexy aus
Meine höchsten ich übe immer noch drinn zu laufen ,ich bewundere die girls die das können !
Meine höchsten ich übe immer noch drinn zu laufen ,ich bewundere die girls die das können !
1967978
Ich kann das gut verstehen, dieses sind nicht meine höchsten, aber ich laufe auch mal den ganzen Tag in den Dingern und auch anderen rum....
Die Girls laufen bestimmt eleganter, dennoch lasse ich mich davon nicht unterkriegen....
Klappt auf jeden Fall mittlerweile schon ganz gut und ich will es nicht mehr missen !!
1967702Unter anderem diese kleinen schwarzen :-)
Deine heels gefallen mir auch sehr gut ,super schick !ich habe leider nicht die gelegenheit den ganzen tag damit zu laufen !
Deine heels gefallen mir auch sehr gut ,super schick !ich habe leider nicht die gelegenheit den ganzen tag damit zu laufen !
Du bekommst bestimmt auch noch die Gelegenheit das mal länger zu testen :-) Und damit mal rum zu klackern :-)
Nicht besonders schön, das Foto, aber doch passend zu der Frage "welche Heels tragt ihr": das ist mein erster Trageversuch der (polnischen) Giaros, Modell "Maruckle". Absatzhöhe 17 cm bei Größe 46, Plateau ca. 4 cm.
Hmm Tamara, die sehen aber auch geil und sexy aus
Ich danke euch beiden für das Kompliment!
Es gibt auch noch andere Fotos mit diesen Heels
Auch mal ein Paar Heels von mir19685291968530196853119685321968533
Die weißen du die schwarzen rechts sind mein Geschmack ;-)
Besonders geil finde ich an den weißen dass sich die Zehen so schön in der engen Spitze abzeichnen....hältst du es lange drin aus?
@pather66
Megageile Schuhe. Genau mein Geschmack. Ich liebe Riemchensandaletten.
Gruß
Peter
Die Bilder sind heute quasi als Abfallprodukt entstanden, als ich versuchte, durch ein paar Fotos unterschiedlicher Outfits "meinem Stil" auf die Spur zu kommen. Denn ich bin fast brandneu im Metier DWT, stochere noch im Nebel. Ausgelöst wurde dieser neue Spleen durch den nächtlichen Fund einer Plastiktüte mit Frauen-Klamotten. Ich sackte sie ein, schmiss den ganzen Kram in die Waschmaschine und zog das Zeug am nächsten Tag einfach mal an. Da war es um mich leider auch schon geschehen. :
Seitdem habe ich ein wenig aufgestockt. Pumps, Stiefeletten, Overknees kamen ebenso hinzu wie ein paar Ebay-Schnäppchen aus der Ecke Rock, Corsage und Nylons. Selbst einen BH für Brust-Amputierte habe ich mittlerweile für kleines Geld ergattert. Aber irgendwie fühle ich mich mit dem Ding gar nicht mal so wohl. Die (Kunst-) Titten fassen sich zwar sehr gut an, aber ich kann mich mit ihnen nicht recht identifizieren. Wie ich mich auch nicht geschminkt sehe oder mit Perücke. Es scheint immer klarer zu werden, dass ich eher die Nummer "Kerl mit Dreitage-Bart in Pumps und Nylons" bin. Und es hat auch schon "geklappt", dieses bivalente Outfit: der letzte PK-Besuch war der Oberhammer schlechthin. :
Trotzdem: ich würde mich gerne (real) mit GleichgesinntInnen austauschen und mich von ihnen beraten, anregen lassen. Inklusive Foto-Shooting. Solltest du dich hierdurch angesprochen fühlen, melde dich also gerne bei mir.
Zu den Schuhen: das sind (polnische) Giaros, Modell Maruckle. Absatzhöhe 17 cm bei Größe 46, Plateau ca. 4 cm.
(Sind hier eigenlich auch externe Links erlaubt? Falls ja, fändet ihr meine heutigen Style-Versuche bei XHamster unter https://de.xhamster.com/photos/gallery/11929030/280174920)
19690051969006196900719690081969010
Nun habe also auch ich das Thema Crossdressing, insbesondere aber das Thema Damenschuhe für mich entdeckt. Was nicht ganz ohne war/ist, weil ich am rechten Fuß normalerweise eine Gr. 47 (links geht Gr. 46 in Ordnung) brauche und meine Herrenschuhe auch stets in dieser Größe kaufe.Angefangen habe ich meine Experimente mit den 9cm-Pumps ganz rechts. Die habe ich via Amazon bei den Chinesen gekauft (33 Euro), die die Schuhe mit Gr. 48 gelabelt haben. Lachhaft! Das war im europäischen Maß bestenfalls eine Gr. 45, und es hat mich laaange Zeit mit Essig und nassen Socken gekostet, bis die nun endlich auch über längere Zeit tragbar sind. Das aber schon vorab: ich merke jetzt, dass sich in fest sitzenden Absatz-Schuhen deutlich besser laufen lässt als in zu großen Schuhen.
Es folgten als zweiter Versuch die roten Pumps (8,5 cm) des vierten Bildes. Da war ich aufmerksam geworden auf die Linie "Pink Label" von Pleaser (USA). Diese Unter-Marke ist speziell auf Travestie (also Kerle wie uns) ausgelegt, und ich hatte gelesen, dass deren Größen echte EU-Größen sind, keine chinesischen Mond-Angaben. Also habe ich ein Rabatt-Schnäppchen bei crazy-heels.de in Gr. 47 für 36 Euro mitgenommen. Klar - Kunstleder. Aber gut verarbeitet! Zu meinem Entsetzen merkte ich, dass deren Gr. 47 glatt noch länger und sogar auch weiter ist, als so mancher hier vertriebene Herrenschuh in Gr. 47. Selbst ein breiter Fuß passt da ganz bequem rein, und mein linker, kürzerer Fuß schlappt nun raus beim Gehen. Also musste da vorne ein Polster rein und hinten an der Ferse noch ein Bremser. Nun geht's.
Mein dritter Step war eine Bucht-Auktion, bei der es um Pleaser aus der "normalen" Damen-Linie ging. Gr. 46, Absatzbreite 7/8 mm (echte Stilettos also), Absatzhöhe 13 cm. Bild 2 und 3, geschossen für sparsame 25 Euro, aber total unterschätzt! Die Passform geht selbst in deren normaler Damen-Linie noch voll in Ordnung, aber als ich merkte, wie schwierig es ist, auf diesen Dinger auch nur unfallfrei zum Kühlschrank zu kommen, suchte ich im Web nach Hilfe. Seitdem ist mir klar, dass ein Plateau hilft, dass Riemchen helfen. Aber fast von Null auf Hundert von Birkenstock-Sandalen auf 13cm-Stilettos umsteigen zu wollen, war wohl doch ein wenig zu "ambitioniert". :-)
Vierter Step: wieder Pleaser USA, wieder die normale Damen-Linie, nicht die Pink-Label-Linie. Lack-Overknees in Gr. 46, geschossen in der Bucht für schmale 34 Euro bei einer Absatz-Höhe von 13,5 cm. Siehe erstes Bild. Und auch hier meckert mein rechter 47-Fuß überhaupt nicht! Sowohl Länge als auch Weite des Leistens passen genial. Doch das Beste: in diesen Stiefel-Dingens kann ich aus dem Stand heraus laufen! Muss wohl daran liegen, dass die Füße durch den Schaft einen stablilen Halt haben. Okay - natürlich stakse ich als Newcomer noch ein wenig darauf rum, als sei ich ein Elefant im Porzellan-Laden. So wirklich elegant ist das noch nicht.
Aber mein Gang ist immerhin schon mal stabil! Zur Perfektion braucht es jetzt einfach noch jede Menge Übung ... ;-) Und vielleicht einen Trainer, eine "Trainerin"? Falls du mir helfen kannst und willst bei meiner "Transformation", melde dich doch herzlich gerne!
1965958
...die spitzen schwarzen sitzen aber verdammt eng....an der Ferse siehts so aus als ob du dir bald ne Blase läufst...wie fühlt es sich an den Zehen an ?
...die spitzen schwarzen sitzen aber verdammt eng....an der Ferse siehts so aus als ob du dir bald ne Blase läufst...wie fühlt es sich an den Zehen an ?
Ne, die Ferse ist gar kein Problem. Bei einem 13-cm-Absatz liegt auf der überhaupt keine Last mehr. Die Crux liegt viel mehr in dem Länge-Breite-Verhältnis des Fußes. Und da tut sich dann eben ein 46er-Männer-Fuß sogar in einem 47er-Frauen-Schuh noch schwer.
Die Bilder sind heute quasi als Abfallprodukt entstanden, als ich versuchte, durch ein paar Fotos unterschiedlicher Outfits "meinem Stil" auf die Spur zu kommen. Denn ich bin fast brandneu im Metier DWT, stochere noch im Nebel. Ausgelöst wurde dieser neue Spleen durch den nächtlichen Fund einer Plastiktüte mit Frauen-Klamotten. Ich sackte sie ein, schmiss den ganzen Kram in die Waschmaschine und zog das Zeug am nächsten Tag einfach mal an. Da war es um mich leider auch schon geschehen. :Seitdem habe ich ein wenig aufgestockt. Pumps, Stiefeletten, Overknees kamen ebenso hinzu wie ein paar Ebay-Schnäppchen aus der Ecke Rock, Corsage und Nylons. Selbst einen BH für Brust-Amputierte habe ich mittlerweile für kleines Geld ergattert. Aber irgendwie fühle ich mich mit dem Ding gar nicht mal so wohl. Die (Kunst-) Titten fassen sich zwar sehr gut an, aber ich kann mich mit ihnen nicht recht identifizieren. Wie ich mich auch nicht geschminkt sehe oder mit Perücke. Es scheint immer klarer zu werden, dass ich eher die Nummer "Kerl mit Dreitage-Bart in Pumps und Nylons" bin. Und es hat auch schon "geklappt", dieses bivalente Outfit: der letzte PK-Besuch war der Oberhammer schlechthin. :
Trotzdem: ich würde mich gerne (real) mit GleichgesinntInnen austauschen und mich von ihnen beraten, anregen lassen. Inklusive Foto-Shooting. Solltest du dich hierdurch angesprochen fühlen, melde dich also gerne bei mir.
Zu den Schuhen: das sind (polnische) Giaros, Modell Maruckle. Absatzhöhe 17 cm bei Größe 46, Plateau ca. 4 cm.
(Sind hier eigenlich auch externe Links erlaubt? Falls ja, fändet ihr meine heutigen Style-Versuche bei XHamster unter https://de.xhamster.com/photos/gallery/11929030/280174920)
19690051969006196900719690081969010
Boah sehen ja geil aus ! Gerne würde ich sie mal berühren.....!
zum dirndl ... die:
19692101969211
Sehr schön mit dem kleinen Schleifchen und den Halterlosen! Sexy!