Premium testen 0,99€

Bemühe mal Tante Google mit der Phrase "Pleaser Pink Label". Die produzieren bis US-Größe 17, mit der du meiner Erfahrung nach selbst bei Gr. 48,5 klarkommen solltest.

https://pleasershoes.com/collections/pink-label/17

- - - Aktualisiert - - -

Worum geht es hier im Thread "Welche Heels tragt ihr"? Hab' ich je behauptet, der geilste CD unter Gottes Sonne zu sein? Nö! Ich habe gechrieben, welche Heels ich trage, und ich kann mir gut vorstellen, dass meine Erfahrungen nützlich sein können für andere, die ebenfalls dadurch geplagt sind, kaum Auswahl zu haben durch ihre Schuhgröße. Aller Anfang ist schwer und wird durch Kommentare wie deinen nur noch schwerer gemacht. Toll - kannst dir was drauf einbilden ... :-(

Schuhe gibt es in allen größen

Mal ganz davon abgesehen:

Ich weiß, dass viele hier sehr zeigefreudig sind, aber wieso muss bei vielen Bildern das Gehänge mit drauf?

Man kann sich auch in Heels und Strümpfen, Hosen, etc sehr sexy geben ohne dass das gesamte Gemächt drauf ist.

Bitte nicht als persönliche Kritik auffassen, würde mich einfach nur interessieren.

...also ich finde einige von euch sind ganz schön hart ;-(...ich kann es verstehen, wenn nicht jeder seine Bilder erstmal beschneidet, damit sie bestimmte Dinge nicht mehr zeigen. Solange sie nicht total am Thema vorbeigehen, ist das doch ok. Und wenn nicht jeder DWT seinen Körper total enthaart, ist es doch seine Sache. Wenn es nicht gefällt...weiterklicken.

Und ich denke, das es doch für uns alle eine Bereicherung ist, wenn " gleichgesinnte" hier für uns alle ihre Fotos zeigen. Davon lebt doch das ganze hier...QuEER bedeutet auch tolerant sein...oder? LG, Bussi

- - - Aktualisiert - - -

...so zurück zum Thema...:-))

Das hier ist mein aktuelle Lieblingspaar.

Die Schuhe sitzen klasse, das laufen auf den hohen Absätzen ohne Plateau ist aber nicht ganz einfach.

Das Riemchen finde ich ganz angenehm weil es zum einen ganz gut aussieht, zum anderen den Schuh auch am Fuß hält. Und ein schöneres Bein machen sie auch :)

1965944

1965945

Das hier ist mein aktuelle Lieblingspaar.

Die Schuhe sitzen klasse, das laufen auf den hohen Absätzen ohne Plateau ist aber nicht ganz einfach.

Das Riemchen finde ich ganz angenehm weil es zum einen ganz gut aussieht, zum anderen den Schuh auch am Fuß hält. Und ein schöneres Bein machen sie auch :)

1965944

1965945

In der Tat schöne Schuhe

Irgendwie hat man(n) aber immer zu wenig Schuhe :)

Ja, schöne High Heels sind klasse. Ich mag sie auch in jeder Form. Aber gut sitzende sind schwer zu finden. Ich hatte mal ganz schöne Hochfront-Pumps zum schnüren, der Absatz hatte 11 cm oder so, waren trotzdem ein Traum zu tragen.

Auf dem Bild hier sind sie mehr zu erahnen als zu sehen. Leider habe ich kein besseres Foto davon.

1966213

1966222

Mal hier meine roten zu sehen !!

Hoffe es gefällt euch !!

8 Tage später

was für herliche Anblicke. würde am liebsten alles veredeln

Anna_Sophia du hast schön gepflegte Füße trägst wirklich geile Heels, dein Video in dem du sie voll gepisst hast gefällt mir auch sehr gut:

1967702

Unter anderem diese kleinen schwarzen :-)

Hmm Tamara, die sehen aber auch geil und sexy aus

Meine höchsten ich übe immer noch drinn zu laufen ,ich bewundere die girls die das können !

Meine höchsten ich übe immer noch drinn zu laufen ,ich bewundere die girls die das können !

1967978

Ich kann das gut verstehen, dieses sind nicht meine höchsten, aber ich laufe auch mal den ganzen Tag in den Dingern und auch anderen rum....

Die Girls laufen bestimmt eleganter, dennoch lasse ich mich davon nicht unterkriegen....

Klappt auf jeden Fall mittlerweile schon ganz gut und ich will es nicht mehr missen !!

1967702

Unter anderem diese kleinen schwarzen :-)

Deine heels gefallen mir auch sehr gut ,super schick !ich habe leider nicht die gelegenheit den ganzen tag damit zu laufen !

Deine heels gefallen mir auch sehr gut ,super schick !ich habe leider nicht die gelegenheit den ganzen tag damit zu laufen !

Du bekommst bestimmt auch noch die Gelegenheit das mal länger zu testen :-) Und damit mal rum zu klackern :-)

Nicht besonders schön, das Foto, aber doch passend zu der Frage "welche Heels tragt ihr": das ist mein erster Trageversuch der (polnischen) Giaros, Modell "Maruckle". Absatzhöhe 17 cm bei Größe 46, Plateau ca. 4 cm.

Hmm Tamara, die sehen aber auch geil und sexy aus

Ich danke euch beiden für das Kompliment!

Es gibt auch noch andere Fotos mit diesen Heels

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses