@ErSmart
Zwei Sachen reizen mich. Zum einen bin ich durch die längere Keuschhaltung natürlich ständig geil, und da ist es sehr reizvoll sein Sperma alle paar Wochen nicht durch normale Stimulation abzuspritzen, sondern durch Stimulation der Prostata. Dadurch läuft auch relativ viel Flüssigkeit raus, aber ich bleibe je nach Tagesform fast zu 100% geil obwohl gerade was raus gelaufen ist.
Es ist bei mir dieser Kick, ich darf nicht normal abspritzen sonder darf nur kommen wenn meine Frau mich fickt/massiert. Man kommt ohne das der Schwanz berührt wird :-)
Und zum anderen empfinde ich die Stimulation an der Prostata als extrem angenehm. In dem Moment wenn ihre Finger oder ein Dildo auf die Prostata drücken fühlt es sich einfach nur himmlisch schön an und wenn sie weiter massiert steigert sich das Gefühl immer weiter und in diesen Momenten empfinde ich das als viel angenehmer als wenn sie "nur" meinen Schwanz wichsen oder blasen würde.
Kurz gesagt, für mich fühlt es sich besser an und ich bleibe weiterhin geil was sich gut mit meinem Keuschheits-Fetisch kombinieren lässt :-)
Habe ich leider noch nie gemacht oder es gemacht bekommen, denke mrr aber, bei der Beschreibung, das es Megageil sein muß, wenn man reichlich abspritzt ohne das der Schwanz berührt wird. Tja jetzt fehlt noch die Person, die es mal bei mir macht, wäre für mich mal ein neues und geiles Erlebnis. Danke für de Auskunft. :)
Heelfeti.