LangerPenis Oder so? Eins meiner Lieblingsbilder, finde da hab ich Ihn ganz gut in Szene gesetzt. LG Toni
teracus Alle sehr schön.... Aber mal ein Wort an diverse Männer. Last doch auch die Unnerbuchsen weg das macht die Bilder dann viel Erotischer.!!:
CologneAngel Bin neu hier. Wie gefällt Euch mein Album? ;-) Wenn dein Profil deaktiviert ist, gibt's auch kein Album zum ansehen :
geil2018 Also hier sind schon sehr schöne Schwänze dabei, hut ab . Schönen gruß von mir an euch LG Tina
Lesewurm geht der durch? Meldet euch wenn er gefällt :) 1670110 Schöner schwanz mit adern durch zogen.. - - - Aktualisiert - - - Da möchte ich doch meiner auch zeigen 1670119
Oldiebutgoldie da gibt es hier im Forum und in meiner Galerie soviele .... Wenn euch etwas gefällt, freue ich mich natürlich auch über die entsprechenden Kommentare
Silen7Follower Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber manche Bilder könnten wirklich schöner geschossen sein. ;) Wobei ich mich jetzt selbst nicht als einen begnadeten Fotografen bezeichnen würde.
sax_couple Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber manche Bilder könnten wirklich schöner geschossen sein. ;) Wobei ich mich jetzt selbst nicht als einen begnadeten Fotografen bezeichnen würde. stimmt, was z.B. so ein bisschen Licht und Schatten ausmachen kann,zeigst du sehr schön, das gefällt :-)
Silen7Follower stimmt, was z.B. so ein bisschen Licht und Schatten ausmachen kann,zeigst du sehr schön, das gefällt :-)Danke. :) Ich halte aber auch nur drauf und versuche im Nachhinein das beste daraus zu machen.
lizzytim oder den..... tja genau so sollte ein schwanz aussehen, frei stehend schön geädert mit einer großen eichel und einem geilen sack am anderen ende. und das kleine winzige tröpchen ...... macht ihn nur nochnleckerer gg lizzy