Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wichskumpel/Wichskreis in Wuppertal gesucht

Komme zwar nicht direkt aus Wuppertral, würde aber gerne an einem Wichsclub mitmachen und die Fahrt auf mich nehmen. Suche schon lange sowas. Bin zwar noch Anfänger (43j), will es aber und bin schon seit langem total geil darauf.

Da hast du ja Glück gehabt das so zeigefreudige dort waren, den Pärchenraum im UG gibt es weiterhin, den kann man aber ganz blickdicht machen. Wie habt ihr zum wichsen zueinander gefunden? Die meisten laufen nur rum da fragt man sich was die wohl suchen, dabei läuft man selber auch nur hin und her. Wenn mal einer am wichsen ist wird er in Ruhe gelassen.

Als ich den Raum mit dem Fenster, in dem man in den Paarraum schauen kann, betrat wichste er schon fleißig. Hab mich dann neben ihn gestellt und einige Zeit dem treiben im raum zugeschaut. dann fragte er mch, ob mich sein Wichsen stören würde. Daraufhin habe ich meinen Schwanz auch rausgeholt. Haben uns dann gegenseitig gewichst. Wie gesagt, war ein netter Typ. er war dann so geil, dass er sich ganz ausgezogen hat. Da ich eine überdurchschnittlich große Menge abspritze, habe ich ihn darauf vorbereitet. Habe ihm dann alles auf den Oberkörper gespritzt. Wie gesagt, habe mit diesem Besuch echt Glück gehabt.

Ja olaf1966 Du hast Recht. Viele laufen nur hin und her und man fragt sich, was die da suchen. Ich mache es meistens so, dass ich mich in einen Raum setze, wo mir der Film zusagt und ich fange an meinem Schwanz zu spielen. Entweder kommt jemand in den Raum und verlässt ihn wieder verstört (frage mich, wo für die den Besuch ins Kino machen), oder er bleibt und fängt vielleicht auch an zu wichsen. Ist sehr unterschiedlich. Wie gesagt, das Kino ist mit der Renovierung eine Bereicherung.......

Habe ich noch vergessen....

Wenn ich jemandem beim Wichsen antreffe gehe ich eben nicht wieder weg (wenn der Typ passt). Manchmal verlässt ihn dann der Mut und er geht. Aber meistens bleibt man und man wichst zusammen.

9 Tage später

Ich habe vor, heute Abend mal wieder ins Novum in W zu gehen und zu wichsen.

Schade, zu spät gelesen...

Also, damit wir hier mal "zu Potte" kommen:

Wer hätte Lust sich kommenden Freitag, 01.02., zwischen 18.00 und 18.30 Uhr im Novum in Elberfeld zu treffen?

Freitag könnte möglich sein das ich es nach W schaffe.

7 Tage später

Hallo,

würde Dich gerne mal besuchen. Sag mal, wann es Dir passt. Bei mir am besten Nachmittags oder Abends.

LG

Mich würde interessieren ob solche gesuchten Treffen auch wirklich stattfinden? Ich suche auch, aber immer wenn es um einen konkreten Termin ging, brach der vorher sehr deutliche EMail oder Forum Kontakt ab. Wie sind denn da eure Erfahrungen, alles heiße Luft oder hat hier schon jemand was zu wichsen gefunden **:-)

Hey wtal-m-44

Wäre auch interessiert dich mal besuchen zu kommen ;)

Ich hätte morgen mittag zeit wenn du lust hast ?

Schreib mir privat deine adresse dann komme ich zu dir

treffe mich morgen auch mit nem kollegen zum wichsne, wir wären dabei wenn ihr lust habt ;)

hattest du meine Nachricht bekommen?

Ich würde auch vorbeikommen :)

Wäre auch bei einem wichstreffen dabei

Wer kommt morgen ins Novum Wuppertal? Vielleicht trifft man sich ja mal.

Na klar, habe gestern wieder alleine im Kino gewichst

Ja klar schreibt mir bitte deine Adresse

Gruß aus hagen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses