Noch vier Tage bis Heiligabend und noch heute und Morgen arbeiten.
Im Büro stelle ich fest das ich mein Portmonee zu Hause vergessen habe, da mir meine Frau eine andere Hose raus gelegt hatte. Da im Job nichts Großartiges mehr wegen Weihnachten stattfindet, melde ich mich bei meinen Kollegen ab und will kurz nach Hause fahren, da es nicht weit ist. Zu Hause angekommen schnell aufgeschossen und da höre ich komische Laute. Wird bei uns gerade eingebrochen?
Da wohl das Geräusch von oben kommt, schleiche ich mich leise die Treppen rauf, den Geräuschpegel zu beurteilen, kommt es aus dem Schlafzimmer. Die Türe steht dreiviertel auf und ich vernehme jetzt ein Stöhnen. Ist meine Frau gestürzt oder überfallen worden und kann nicht um Hilfe rufen? Geht es mir durch den Kopf. Vorsichtig tapse ich zur Türe, mich trifft fast der Schlag, was ich da sehe.
Meine Frau hockt nackt mit dem Rücken zu mir auf ihrem Nikolausgeschenk, ich hatte ihr zum Nikolaus einen Dildo mit Saugnapf geschenkt, den wir noch nicht ausprobiert hatten. Sie reitet wie eine Wilde auf ihn, dabei hat sie in ihrem Arschloch noch einen Analplug stecken und knetet sich dabei noch eifrig ihre Brüste. Dieses geile Luder fickt sich selber in beide Löcher, man kann sehen wie ihr Fotzensaft am Dildo runter läuft und sie stöhnt genüsslich drauf los. Bei diesem geilen Anblick ist mein Schwanz auf seine volle Größe gewachsen und die Enge in der Hose tut weh.
Ich öffne mir die Hose und mein Prengel schießt in seiner ganzen Pracht heraus, dabei schlägt die Gürtelschnalle gegen die Türzarge, so dass sich meine Frau verschreckt umdreht und mich sieht. Der Schock lässt sie das Gleichgewicht verlieren und dieser lange Dildo verschwindet in seiner ganzen Länge bis zum Anschlag in ihrer Spalte. Ob Schmerz oder Peinlichkeit sie bekommt einen hochroten Kopf. Ich haste zu ihr hin und helfe ihr aus dieser Position. Sie wollte ganz aufstehen aber ich sagte ihr sie solle weiter reiten, was sie ohne Kommentar auch machte. Ich zog mir schnell die Hosen aus und hielt meinen steifen Schwanz meiner geilen und stöhnenden Frau hin. Im Takt wie sie sich auf dem Dildo aufspießte wichste sie ihn mir. Dieser Ritt bracht sie auch schon fast zu ihrem Orgasmus, schnell steckte ich ihr meinen Schwanz in den Mund und krallte meine Hände an ihrem Kopf. Nun hatte sie alle Löcher gestopft, sie ritt, saugte an meinem Schwanz und ihr Anus wurde auch geweitet. Bei ihrem Orgasmus ließ sie sich wieder auf den Dildo fallen, der wieder komplett in ihrem Loch verschwand, sie genoss wohl dieses große Teil in sich.
Nun war ich dran, tief und schnell fickte ich ihre Maulfotze, sie versuchte aus meiner Handzwinge zu kommen um Luft zu holen aber ich hatte ihren Kopf voll im Griff.
Mit einem tiefen Stoß spritze ich den ersten Erguss in ihren Hals, den sie nur schlucken kann, den Rest spritze in ihre Mundhölle, den sie alles gar nicht aufnehmen kann.
Nach einer kleinen Verschnaufpause zog ich mich wieder an, küsste sie und fuhr wieder befriedigt zur Arbeit. Hatte ich doch mit dem Nikolausgeschenk voll ihren Geschmack getroffen.