So, jetzt geht es endlich weiter
Wie meine Frau zur Hobbyhure wurde 26. Teil
34. Die Gartenparty 1
Am späten Nachmittag gingen wir Beide ins Haus und fingen an uns fertig zu machen. Ich zog mir eine kurze Hose, Hemd und ein paar Sneekers an. Meine Frau stand, wie es bei den Frauen halt so üblich ist, vor dem Kleiderschrank und wusste nicht, was sie anziehen sollte. Also sagte ich ihr, dass ich etwas aussuchen würde. Ich ging also hin und legte ihr ein weißes, extrem kurzes Minnikleid raus. Die passenden High Heels stellte ich dazu. "Wie, mehr nicht?" "Das wird für heute reichen. Ich gehe mal davon aus, dass, wenn Fred dich so sieht, es kaum abwarten kann, Dir auch wieder die Nudel in den Hals schiebt." Dabei musste ich grinsen. Sie wurde leit rot und lächelte verlegen.
Als sie angezogen war, kam sie in die Küche, wo ich das, schon vorbereitete Grillfleisch aus dem Kühlschrank nahm. "Und, ist es so in Ordnung für Dich?" Ich drehte mich um und musterte sie von oben bis unten. Ihre Titten waren knapp bedeckt und als ich sie von hinten sah, war der Saum ganz knapp unter ihrem Hintern. "Du siehst scharf aus, süße. Den Typen werden die Augen ausfallen. Einfach scharf."
Mit und mit trafen unsere Gäste ein, und ich muss sagen, dass die anderen Frauen nicht weniger "geil" angezogen waren. Iris hatte z.B. einen engen, auch verdammt kurzen Minni an, eine durchsichtige Bluse, wodurch man ihre Titten sehr gut sehen konnte und natürlich High Heels.
Es war schon einige Zeit vergangen Wir saßen auf der Terrasse, im Grillkamin hatten wir Holz brennen und machten so unsere Witze, als mir auffiel, dass Sarah und Kai schon einige Zeit fehlten. Ich dachte mir so meinen Teil und musste schmunzeln. Als aber Tom und Karin, meine Arbeitskollegin, sich auf den Weg in den hinteren Teil des Gartens machten, hatte ich so das Gefühl, dass es heute noch richtig heiß werden würde.
Meine Süße meinte zu mir, dass ich doch bitte noch ein paar Flaschen Wein aus dem Keller holen sollte, da diese sich dem Ende neigten. Als ich auf halber Treppe war, hörte ich ein Stöhnen und ein "ordinäres :-)" Gerede. Das waren Sarah und Kai. Die Beiden hatten sich in die Waschküche verzogen. Als ich hineinschaute, lag Kai auf dem Boden und Sarah hüpfte, mit aufgeknöpfter Bluse und hochgezogenem Rock auf ihn und machte einen geilen Ritt. "Oh ja, ... fick meine Fut ... stoss fester." Dabei knetete sie ihre Titten und zog die Warzen lang. "Oh ja, Du geile Sau, ich besorg´ es Dir, Du Miststück." Bei diesen Worten spritzte das kleine Luder, im wahrsten Sinne des Wortes, ab. "Los komm, blas mir jetzt einen." Sie ging vor ihm auf die Knie und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich öffnete meine Hose und holte mein, zum Bersten gespannten, Schwanz heraus und wichste ihn. Dabei schaute ich den Beiden genüsslich zu. Ich trat näher an Sarah heran, die wie wild den Schwanz blies. "Kann man noch mit machen?" Sarah war leicht erschrocken, als sie mich sah. Doch bevor sie sich wieder den Schwanz von Kai widmete, meinte sie mit einem Grinsen im Gesicht, "Aber klar doch ich habe noch zwei zur Auswahl, such Dir ein und macht mich endlich fertig." Sie stülpte ihre Lippen wieder über Kais Schwanz und blies weiter. Kai hielt ihr Kopf und fing an ihr bis zum Anschlag in ihr Hals zu ficken. Ich setzte mein Schwanz an ihre Möse an, und da sie so tierisch triefte, jagte ich ihr meinen Schwanz direkt bis zum Anschlag in ihre geile Fotze. "Beweg Deinen Arsch ... ohhh ja, bist Du geil." Von ihr war nur ein wimmern zu hören, als ich ihr ohne wenn und aber meinen Bolzen kräftig in ihre Muschi hämmerte.
Kai meinte etwas später: "Los, setz Dich auf meinen Schwanz." Dabei nahm er eine Brustwarze zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und zog sie so über sich. "Ahh ... ja ... was habt ihr geilen Säcke noch mit mir vor. Mir brennt meine Fotze." Dabei setzte sie sich auf Kais Schwanz und ließ ihn langsam in sich eindringen. Als sie ihn ganz in ihrer Muschi hatte, sagte Kai, dass sie sich nach vorne beugen sollte. "Los Manni, nimm Du ihren Arsch." "Oh ja, Manni, fick meinen geilen Arsch, der war schon lange nicht mehr in gebrauch." Sie lag auf Kais Brust und spreizte ihre Arschbacken. Ich setzte an, und drückte meine Lanze langsam hinein. "Ohhhhhhh ... ja, mhhhh ... gib meinem Arsch Dein Schwanz .... ooohhhhh ... jaaaaaaaa ...mach schon." Ich drückte ihn bis zum Anschlag hinein und wir fickten dieses geile Luder, bis sie wimmernd auf Kais Brust lag. "Oh man, ich komme gleich. Los runter, ich will in Dein Hurenmaul spritzen." Wir lösten uns von ihr und sie kniete sich zwischen uns. "Ja, spritzt mir alles in den Mund, ihr geilen Säcke." Wir stellten uns neben sie und wichsten wie die Weltmeister. Kurz darauf spritzte Er ab. "Los, ... hmmmm ... machs Maul auf ... ahhhh ... mir kommt´s" "Ja, spritzt mir Euer Saft in mein kleines Hurenmaul." Dabei knetete sie ihre Titten, und Kai drückte seine erste Ladung ab, mitten ins Gesicht. Bei dem Anblick konnte ich auch nicht mehr und schoss ihr meine Ladung, mit lautem Gestöhne auf ihre Titten, die sie angehoben hat. Kai wiederum nahm sie am Hinterkopf und drückte ihr den Schwanz in den Mund. "Los schluck, Du Sau ... oooaaaahhhh."
Nachdem sie unsere Schwänze schön sauber geleckt hatte und wir uns angezogen hatten, meinte sie, dass das ein verdammt geiler Fick gewesen ist und wir das auf jeden Fall wiederholen sollten. Kai und ich grinsten uns an und wie aus einem Rohr "Wann immer Du willst."