Es freut mich, dass Euch die Geschichte gefällt.
Nein Manno, ich bin kein Schriftsteller.
Aber jetzt geht es weiter
Wie meine Frau zur Hobbyhure wurde 24. Teil
32. Ein guter Bekannter in der Tiefgarage
Es war schon reichlich spät, als ich von der Arbeit kam. Es wunderte mich, dass Britta noch nicht da war, da sie sonst immer um diese Zeit immer vor dem Fernseher saß oder auf der Terrasse lag und sich sonnte.
Ich war gerade in der Küche und öffnete eine Flasche Wasser als ich die Haustür hörte. "Hallo mein Schatz, wo warst Du, ich habe gedacht, Du bist da." "Ich war Einkaufen, und habe andere schöne Sachen gemacht. Ich erzähle Dir es gleich. Lass mich nur was frisch machen.
Ca. eine halbe Std. später stand sie im Bademantel vor mir und trocknete sich noch ein wenig ihre Haare. Ich konnte erkennen, dass sie Strümpfe trug. "Also, wo warst Du." "Ich habe mir das hier gekauft, ich hoffe es gefällt Dir." Dabei öffnete sie ihren Morgenmantel und zum Vorschein kam ein roter Body, der ihre Titten, Muschi und den Arsch offen ließen. " Schuhe hast Du Dir doch bestimmt auch gekauft, oder?" Sie verließ das Wohnzimmer, und nach kurzer Zeit kam sie mit Platoschuhen, deren Absätze locker 15cm waren, zurück. Sie drehte sich auf der Stelle und fragte: "Na süßer, gefalle ich Dir so?" Man, das geile Luder wusste, wie sie mich scharf machen konnte. "Du siehst einfach nur geil aus, süße. Aber warum bist Du so spät?" Sie setzte sich neben mich, legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und schaute mich an.
"Kannst Du Dich noch an den jungen Typen erinnern, mit dem Carsten und Du mich in der Tiefgarage gefickt habt?" "Ja, kann ich, wieso?" "Ich habe ihn heute wieder getroffen, als ich mir die Schuhe gekauft habe. Er hat mich auch sofort erkannt. Er hatte so ein schelmisches Grinsen auf den Lippen. Als ich bezahlt hatte, fragte er mich, ob er mir tragen helfen könnte, was ich natürlich bejahte. Wir machten uns also auf den Weg in die Tiefgarage. Ich merkte, wie er mich immer wieder von oben bis unten Musterte. Also blieb ich stehen, drehte mich um, stellte ein Bein zwei Stufen höher und tat so, als ob ich meine Strümpfe hochziehen müsse. Dem kleinen viel wieder die Kinnlade nach unten und er fing sogar an, leicht zu sabbern.." Ich schaute sie an, strich ihr über die Oberschenkel bis hoch zu ihrer Muschi, die ich anfing vorsichtig zu streicheln und meinte. "Du bist aber auch ein gemeines Luder. Was hast Du noch mit ihm angestellt?" Sie schloss die Augen, genoss das streicheln meiner Hände an ihrer Muschi, in dem sie Stöhnte und ihre Beine weiter spreizte und erzählte weiter. "Als wir am Wagen waren, der ziemlich weit hinten stand, öffnete ich den Kofferraum, nahm ihm die Tüten ab und stellte diese ganz nach hinten. Dabei bückte ich mich weit nach vorne, so dass der Rock mir bis unter die Arschbacken rutschte. Ich spürte auf einmal eine Hand, die meine Oberschenkel streichelte und unter den Rock, zwischen meine Beine glitt. Ich drehte mich um und sah, dass der Knabe seinen Schwanz aus der Hose geholt hatte und am wichsen war. Ich lehnte mich zurück an den Kofferraum, stellte meine Beine etwas weiter auseinander und lächelte ihn an. Ich war in dem Moment so geil, als ich sah, wie er seinen Schwanz ganz langsam wichste. Er machte einen Schritt auf mich zu, hob meinen Rock und fing an meine Muschi zu streicheln. Es war herrlich, wie er meine Muschilippen teilte und an meinem Kitzler rieb." Mir wurde es in dem Moment auch anders, sodass ich meinem kleinen Luder sagte, dass sie meinen Schwanz wichsen sollte. Sie nahm ihn auch in den Mund und spielte ein bisschen mit der Zunge an meiner Nille. "Hör auf, sonst muss ich gleich spritzen. Erzähl lieber weiter." "Als er vor mir stand meinte er, dass er gucken wollte, ob ich immer noch so ein geiles Luder sei und tauschte seine Hand mit seinem Schwanz aus. Als ich den an meiner Knospe gespürt habe, wäre ich bald gekommen. Aber er zog ihn weg und sagte mir, dass er meine Titten sehen wollte. Ich öffnete meine Bluse und zeigte sie ihm. Als er sie ein paar mal, sehr grob, durchgewalkt hatte, drückte er mich nach unten und schob mir seinen Schwanz in mein Mund. Er befahl mir, meine Titten und meine Muschi zu streicheln, dabei beschimpfte er mich als Hure, ******** usw, was mich noch geiler machte. Kurz darauf hatte ich einen tierischen Abgang Und er spritzte mir seine ganze Ladung in den Hals. Nachdem ich seinen Schwanz sauber geleckt hatte, zog er mich hoch, drehte mich um und drückte mich in den offenen Kofferraum und meinte, dass ich sicherlich noch nicht genug hätte. Dabei strich sein immer noch steifer Schwanz an meiner Fotze und drang auch sofort, bis zum Anschlag hinein. Es war so herrlich, dass ich immer wieder laut aufstöhnen musste. Er fickte mich mit schnellen, tiefen Stößen und knetete dabei meine Titten. Diesmal hielt er es länger aus und ich bin mindestens zwei mal gekommen, bis er mir seine ganze Soße über den Arsch schoss." Ich wurde immer geiler durch das erzählen und auch durch ihre Handmassage. "Und danach hat er Dich gehen lassen?" "Ja, aber mit der Aufforderung nächste Woche wieder da zu sein. Darf ich? Bitte, bitte, lässt Du mich hingehen?" "Gut, aber ich werde dabei sein. Und jetzt bring mein Schwanz zum spritzen. Der tut schon weh, so hart wie der ist." Sie nahm ihn sofort in den Mund und blies, was das Zeug hielt. Ich hielt ihren Kopf fest und fickte sie zusätzlich in ihren Hals. "Ohhh, ... ahhh, ... mir kommt´s. Schluck, Du kleine, geile Sau, wie Du es bei diesem Jüngling gemacht hast ... ohhh ... verdammt " Ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Hals, welches sie, wie es sich für eine gute Hure gehört, brav schluckte.