Steifer789 also ich mache es mir auch so 2 - 4 mal am tag, kommt auf meine verfassung an. ich bin ungebunden
Nati99 nein, ich bin nicht gebunden. Ich mach es 1 bis 2 mal die Woche, geniesse es dann auch, zb beim einreiben mit Body-Lotion oder Body-Öl
gklsp12 tja 1x täglich würde ich schon sagen. manchmal auch öfter. was heute durchaus passieren kann. bin gerade dabei meinen kleinen freund eine abreibung zu verpassen..........:)
richard77 Schön das es auch normale Männer gibt. Ich dachte schon ich hätte ne Hormonelle Störung mir jeden Tag einen zu schleudern. Bin gebunden brauche es auch mal ohne Frau :-) So wie jetzt gleich. Ab und zu hilft sie mir dabei .... Der Richie
gklsp12 heute komm ich mit einmal auch nicht aus.................. macht mich voll scharf hier und muß ihn schon wieder wixen
pogo68 Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße Zwei bis drei mal am Tag. Je nach laune. Bin zwar gebunden habe aber nur weinig sex mit meiner Frau
gklsp12 und vor allem wenn ich hier im forum bin............ da leibt es nicht aus nebenbei zu wixen;)
Glorypaar wohnen leider nicht zusammen sonst müsse das mit dem selbst befridigen nicht sein. er: alle zwei tage sie: alle drei tage also im schnitt. gibt auch tage an denen es rund geht;-)
Teuphel ... also ca. 5 mal die Woche ... bin gebunden und zusätzlich Herr einer devot-masochistischen sub ...
Melies Gehöre schon zur Generation 60+, wichse inzwischen wieder täglich, manchmal auch vor meiner Partnerin. Wichse auch gern vorm PC oder filme mich beim wichsen. Jetzt bin ich wieder so geil gewurden, daß ich mir erstmal einen abwichsen muß. Es wäre jetzt der 2. Orgasmus am heutigen Tag!
nacktfee liebe Selbstbefriedigung sehr und machen es jeden Tag auf unterschiedliche Art und Weise. Bin gebunden.
slipfan01 ich bin auch gebunden, wichse trotzdem mindestens einmal am tag, meist am pc beim chatten oder bilder betrachten. Habe trotzdem guten sex mit meiner partnerin, aber wichsen geht halt häufiger.....
nuts53 liebe Selbstbefriedigung sehr und machen es jeden Tag auf unterschiedliche Art und Weise. Bin gebunden. Freut mich dass auch Frauen so ehrlich sind und zugeben dass sie gerne SB machen. Würde mich auf geile Mails von deinem Treiben freuen. Könnten uns per Mail gegenseitig aufgeilen.:):):)