ca,6 bis7 mal die Woche....
Selbstbefriedigung
mindstens einmal am Tag .würde ich mal sagen.Bin gebunden
Bei mir hängt das viel von Gemütszustand und Witterung bzw. Jahreszeit ab. In letzter Zeit liege ich bei etwa zweimal in der Woche. In den kälteren Monaten komme ich schon mal auf einmal bis zweimal am Tag. Was Frage Nummer Zwei angeht: Ich bin dauersingle.
Gebunden, mind. 3 mal die Woche, eher mehr (je nach Stress und resultierender Erschöpfung) so Richtung jeden Tag, in den Ferien gibt es auch schon mal Tage, da mache ich es mir 3 mal am Tag...
Eigentlich jeden Tag, manchmal auch mehrfach täglich.
Ich bin gebunden, aber mein Mann ist ja auch nicht den ganzen Tag da... also mache ich es mir so ca. 4x die Woche tagsüber selbst, um die Zeit, bis er von der Arbeit kommt, zu überstehen ;)
ich machs mir jeden Tag.
1-2 am Tag, gebunden
Bei der Hitze nur jeden 2.Tag. Seit ich meinen schniedel vorher mit Penisex einschmiere kann ich viel heftiger abspritzen.
Jeden tag, muss die wichse raus lassen.
Jedoch warte ich damit bis ich beim fkk bin.
Da gepflegt vor Publikum zu wachsen und spritzen is was feines
Ich bin ebenfalls gebunden und mache es mir im Schnitt 1x täglich... Im Schnitt deswegen weil es bei mir arg unterschiedlich ist - mal habe ich tagelang gar keine Lust, dann gibt es Tage wo ich es mir mehrmals mache...
ich bin auch städig geil wichse jeden tag troz Beziehung da meine frau ehr fickfaul ist , früher habe ich sogar 4-5 mal am tag gewichst
ich habe früher so oft gewichst bis er wund war
ich bin gebunden, und mache es mit fast täglich, manchmal auch dreimal am tag wenn ich alleine bin so wie jetzt
Ich bin gebunden, mach's mir selbst aber täglich manchmal 2-3 mal.
hallo
gebunden und würde sagen so 4-5 mal die woche.
es ist manchmal nur einmal die woche und dann wieder mehr. dabei lasse ich mir dann allerdings auch richtig zeit.
wenn ich hier manche lese von bis zu 15 mal am tag dann frage ich mal wie macht ihr das ??? habt ihr keine arbeit ? sonstige erledigungen zu machen ??? oder ist das dann immer sowas von 5 minuten fertig???
geile grüße
christian aus OWL
bilder in meinem profil
freu mich über freundschaftsanfragen
Ich mache es auch täglich. Meistens morgens
ich brauche es auch täglich mindestens 2-3 mal bvor die eier platzen, denn:
wichsen am morgen befreit von kiummer und sorgen - onanieren am abend ist erquickend und labend
Jeden zweiten Tag, trotz Freundin & ausgewogenem Sexleben.
mindstens einmal am Tag Bin gebunden
Ich mach es mir auch fast täglich, mehrmals...single seit 1 Jahr...
Das gehört jeden Früh dazu wie das Zähneputzen, sonst übersteh ich den Tag nicht. Und evtl. Abends nochmal bzw. Sex mit meiner Freundin. ;-)
also ich mache es mir jeden tag obwohl ich eine frau habe
Ich mache es mir fast täglich
Gern auch beim chatten oder mit zuschauern
Sicher einmal am Tag. Bin gebunden.Meine Frau wichst mich aber auch gerne!
Unterhalb der Woche vormittags 1-2 Mal (gerne ab und zu in DW), manchmal dann noch Abends.
Am Wochende und im Urlaub fast nie. Verheiratet
das ist recht unterschiedlich, mal 1-3 mal am Tag,
dann auch mal 1 - 3 tage gar nicht. bin verheiratet.
würde mal gern mit jemanden zusammen wixen. wer mag kann sich ja auch mal melden.
bin verheiratet und auf Grund mangelnder Lust meiner Partnerin auf Selbstbefriedigung angewiesen. Finde aber das Selbstbefriedigung dazu gehört und eine andere Art der Lust darstellt als Sex.
Mache es so 1mal pro Woche, besonders gerne im Freien.
warum auch nicht...?
Täglich..gehört zu meiner Sexualität...
Glücklich gebunden, aber derzeit einmal pro Tag...
bin verheiratet, 46, da mein eheweib mit mir ca. nur 1 mal im Monat mit mir bumst, und ich meinen täglichen samenerguß brauche, wegen den samenstau, mache ich es mir paar mal am tag selbst, meine frau weiß es, wie jetzt zum Beispiel, bin gerade dabei, das letzte mal haben wir vor 3 Wochen gefickt
bin gebunden, fast täglich
Ich mache es mir immer dann wenn ich Lust habe, manchmal jeden Tag, dann wieder 2-3 Wochen garnicht.
Meinen Frau mag keinen Sex mehr, da bleibt nur wichsen oder wichsen lassen, sie macht es mir immer dann wenn ich recht heiss bin, aber meisten mache ich es mir beim Duschen. Wuerde gerne aber auch von jemenden anderen gewichst werden, mal sehen, vieleicht klappt es ja mal. Wichsen ist einfach herrlich und unkompleziert!
Bin gebunden
mache es nicht ganz so oft 1 mal die Woche oder so
kommt ganz darauf an.
ich bin singel 1-2 mal am tag je nach laune am wochenende mehr
bin verheiratet und wichse 1-2 mal täglich.
2-3 mal die Woche kommt drauf an wie ich grade Geil bin/ werde.
Crappy,sehe ich genauso.Unter der Erde,wo wir für immer die Augen schließen,ist dann nix mehr mit befriedigen bzw.Orgasmus.So oft wie möglich,jederzeit.
2 bis 3 mal die Woche. Je nachdem wie der Stress so ist.