ich1965 Hängt von Lust und Laune ab. Also ich machs mir von mehrmals täglich bis nur 2 mal die Woche, ich bin gebunden.
Rusty_77 ...mehrmals am Tag..oh weh...meine arme Hand. naja, muss man halt zwischendurch die Hand wechseln ^^
yvonne1545 Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße ich machs mir einmal am Tag, bin gebunden
mantom wenn der hausfreund zu besuch ist muss ich es mir immer selbst machen da wir eine cuckold beziehung haben
Soeinkerl normal 1-3 mal manchmal net und manchmal spiele ich den ganzen an mir rum wenn ich alleine bin. gebunden
Chubby-Fan mindestens 2 x am Tag, das erste mal vor dem aufstehen am Morgen, das letzte mal vor dem einschlafen am Abend und dazwischen auch das ein oder andere mal. lg Chubby-Fan
gklsp12 tja, heute ist mal wieder so ein tag.............. geile themen im forum lesen und schreiben, schlechtes wetter und vorm pc sitzen und sich dabei den schwanz rubeln.........
lecker79 1-2 mal am Tag. Damit es so richtig Geil wird und ich das Gefühl habe in einer geilen Fotze zu stecken benutze ich auch dabei öfters Gleitgel, man macht mich das heiss. Bin auch Gebunden
strangerHH 3-7 die woche sach ich mal. kann auch "flesh light" und gleitgel empfehlen. schon verdammt geil und ne gute abwechslung von der gewöhnlichen handarbeit.
Sven- 69 Mache es auch täglich.... bin gebunden aber meine frau steht nicht so auf sex... 1x Woche schnell rein raus das war´s.... voll öde.....
Alonebiker Fernbeziehung (wo immer das hingehört) verschieden, manchmal 6-7x (Mo-Do) und manchmal auch garnicht