neugier884 da ich mehr und häufiger lust habe als meine Freundin kommt es mehrmals am Tag und in der Woche vor das ich es mir selbst mache ....:
Corran79 Obwohl ich ein ausgefülltes Sexualleben mit meiner Partnerin habe, mastrubiere ich fast täglich. Noch ist die Power da und für den Orgasmus mal zwischendurch ist es absolut befriedigend. Meine Frau selber mastrubiert auch regelmäßig & hat auch dafür das entsprechende Spielzeug. ;)
EisiMV Ab und an mache ich es auch.Grade wenn mein Schatz arbeitsbedingt nicht da ist und die Morgenlatte nicht anders klein zu bekommen ist:)
holenett wenn der Saft steigt gibt's irgendwann kein halten mehr, aber eigentlich ein wenig unfähr, oder? Oder gehst Du nach dem reizen in die zweite Runde?
holenett ich mach es mir jeden tag meist morgens selbst weil wenn ich wach werde meine Muschi immer geil ist. Donnerwetter, höhrt man sonst ja nur von uns Kerlen, die Geschichte mit der Morgenlust.
holenett Bin in einer Beziehung, wichsen manchmal zusammen, aber ich brauchs öfter und dann hilft wichsen zu anregenden Sachen hier im Forum, so 3 x die Woche
SieEr2011 Wenn ich eine schlimme Fase habe und meine Freundin vermisse schonmal mehrmals die Woche :) Und da wir eine Fernbeziehung führen, passe ich es meist mit meiner Partnerin ab^^ LG Er
mrblade bei den geilen Bildern in den verschiedensten Threads mehrmals die Woche hin und wieder auch am Tag. Meistens alleine aber auch gelegentlich mit meinerFrau bis es danach richtig zur Sache geht .
picman Von Zeit und Gelegenheit. Lust habe ich so gut wie immer. so geht es mir auch.....freut mich das es euch frauen auch so geht
Dehnfreudige Warum soll's Frauen nicht so gehn? Im Gegensatz zu Männern können Frauen eben auch fast immer. ;-)
picman Warum soll's Frauen nicht so gehn? Im Gegensatz zu Männern können Frauen eben auch fast immer. ;-) stimmt.....jetzt gehten mir die argumente langsam aus....lach
kontrastreich Ich habe eine Bekannte die ich ab und zu besuche...als quasi eine ****freundin... Ich hätte nie gedacht, dass es sowas wirklich gibt, aber man lernt ja nie aus. Trotzdem mache ich es mir manchmal selber, wenn ich geil bin oder einfach bock habe...
Dehnfreudige Wo und bei welcher Gelegenheit machst Du es Dir? Fast ausschließlich zuhause. Wenn ich nicht alleine bin, schließe ich mich im Bad ein. Ansonsten sehr gerne vor dem Rechner, im Bett und weit gespreizt und nackt auf dem Esstisch liegend.
Dehnfreudige Ich stopfe mich meistens mit einem Dildo, einer Flasche o.ä. oder reite darauf und massiere dabei meine Perle. Entweder von Hand, mit elektrischer Zahnbürste oder Vib.