rob6969 minimum einmal am Tag, bin gebunden. du passt gut zu mir....;) schön dass du so notgeil bist ....macht mich scharf.....schon wieder...;)
Mehrmals Ich befriedige mich fast jeden Tag,für mich gibt es nichts schöneres als mich zuverwöhnen.Ich bin ein leidenschaftlicher Wichser.Ich wichse meist sofort wenn ich von der Arbeit komme.Ich ziehe mich nackt aus und fange gleich an mich zubefriedigen.Dann auch immer 2 mal vor dem schlafen gehen.In einer Beziehung,wichse ich trotzdem kontinuierlich weiter.
just16cm Hi, bin solo, und mache es zwischen 2 und 10 mal die Woche. Auch in ´ner Beziehung befriedige ich mich selbst, nur meist deutlich seltener. Gruß 16
powermax73 mache es nachher in der Mittagspause, wenn ich das Büro verschliesen kann und keine Kollegen da sind!
alex2b4u Wichsen ist doch prima... geht fast immer und überall. Besonders spannend sind Orte, die fern von Heim und Herd sind. Auch Orte, wo die Gefahr groß ist, erwischt zu werden, sind doch prima.
tom120468 bin ungebunden, daher ist es unterschiedlich je nach geilheitsgrad: manchmal bis zu drei mal am tag - manchmal alle 3-4 Tage einmal "iss halt so!"
Paul197107 ich machs mir mehrmals am Tag, bin auch gebunden ;-) Wie schaffst du das...mehrmals? Machst du es auch auf Arbeit ?