Premium testen 0,99€

Beziehung,fast jeden Tag Sex,aber danach noch 1-2x,brauche es oft..

Es kommt darauf an was ich am Tag mache und ob ich Sex habe. An einem Normalen Tag mach ich es mir 2-4 mal selber. Wenn ich Sex hatte kann ich für den rest des Tages ganz darauf verzichten und verzichte meistens vorher schon mindestens einen Tag darauf.

kommt immer drauf an ... manchmal mach ichs mehrmals am Tag manchmal auch paar Tage gar ned

Ein mal am Tag abspritzen und mehrfach wichsen sind immer drin.

mindest. einmal am Tag am Wochenende öfter je nachdem wie die Disco abende verlaufen sind :)

denke bin gebunden

gebunden, durchschnittlich 5-7 mal die woche. oft auch zusammen mit meinem freund :-P

Ich wichse mindestens jeden 2ten Tag.

Im Moment 3-4 mal am Tag. Hab leider keine Freundin mehr und dann muss MANN auch mal selbst Hand anlegen

1x am tag min. Am liebsten am see (fkk) und wen noch wer lust hat mitzumachen ,wichsen und lutschen mmmmhhh bin gebunden

hallo verlassene

bin verheiratet. berufsbedingt haben wir sex nur am wochenende. den rest der woche wichse ich einmal pro tag.

liebe grüße von nur die klaus.

ein bis zweimal die Woche bin gebunden

Ich bin gebunden und mach es ca 3mal die Woche. Ist ne schöne Abwechslung zum Fick.

Bin Single und mache es zur Zeit 2-3 mal am Tag

wenn ich die zeit habe, 2-3 mal am tag, bin nicht gebunden zur zeit

Wir sind seit (sehr) vielen Jahren ein Paar und machen es uns ab und zu ganz gerne selber, das hat einfach was.

Ich ficke mich gerne im Bett mit einem Dildo und er wichst gerne an den unterschiedlichsten Orten (Keller, Dachboden, Garage, und... beim Rasenmähen hinter den Büschen :)) .

fast täglich :-p

Da bin ich ja richtig froh das es echt Frauen gibt, die das zugeben ;-)

Dachte echt schon das nur wir kerle so drauf sind, die meisten frauen

meinten nur die brauchen das nicht wenn sie einen kerl haben **g**

Gegbunden je nachdem 2-3ma am Tag manchma auch garnicht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses