jack1966 Ja da kann ich nur zustimmen 1-3 mal pro Tag je wie ich lust, laune, zeit habe aber dann abends mit meiner Frau noch den einen oder anderen Verkehr oder auch nur mal Oral bei Ihr.
ciscobay bei mir ist es auch sehr unterschiedlich, es gibt Tage da könnte es dauerhaft gehen und wiederum Tage, oder mehere nacheinander wo gar nichts "stehen" will... weil einfach keine Lust vorhanden ist.
sahnestueck Ich wichs mir einen 2-5 mal am Tag, außer wenn ich ficken will, dann lass ich es lieber, weil ich ja dann nicht geil genug wäre. Ideal wären für einen richtige geilen Fick 2-3 Tage Pause vorher.
FriSCHFleiCH Es kommt darauf an was ich am Tag mache und ob ich Sex habe. An einem Normalen Tag mach ich es mir 2-4 mal selber. Wenn ich Sex hatte kann ich für den rest des Tages ganz darauf verzichten und verzichte meistens vorher schon mindestens einen Tag darauf.
derbauer_90 mindest. einmal am Tag am Wochenende öfter je nachdem wie die Disco abende verlaufen sind :) denke bin gebunden
Playbock86 Im Moment 3-4 mal am Tag. Hab leider keine Freundin mehr und dann muss MANN auch mal selbst Hand anlegen
sero01 1x am tag min. Am liebsten am see (fkk) und wen noch wer lust hat mitzumachen ,wichsen und lutschen mmmmhhh bin gebunden
nurdieklaus hallo verlassene bin verheiratet. berufsbedingt haben wir sex nur am wochenende. den rest der woche wichse ich einmal pro tag. liebe grüße von nur die klaus.