traveler78 Hallo, ich komme so auf zwei bis dreimal die Woche. Bin gebunden. Bin ab und zu auf Dienstreise und da ist es dann 2-3 mal am Tag. Lg Trav
Soldat23 Ich bin zwar gebunden, aber da ich die Woche über nicht zuhause bin, mache ich es mir so jeden bis jeden 2. Tag mal selber.
elli065 Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße Hallo meine Antwort. Ich bin gebunden und habe neben meinen Mann auch noch über Jahre einen Hausfreund, so werde ich gut bedient. Allerdings, wenn ich im Forum bin, da greife ich mir auch schon mal in meinen Schritt und fingere mich bzw. mein Vibrator kommt zum Einsatz. Wenn es der Partner mir macht ist es einfach geiler
mick300 Ist ja auch völlig ok man macht es ja mit sich selber,tut niemandem weh ganz im Gegenteil und fremd geht man auch nicht.Was die Frauen angeht,die machen 100% das gleiche bin ich mir sicher das sind auch nur Menschen.
elli065 schön das es auch Frauen gibt, denen es so geht.: ............... liebe Grüße nullsex Danke Nullsex für deine Feststellung, wer das Verneint, dass man nicht geil wird, der lügt.
rob6969 Danke Nullsex für deine Feststellung, wer das Verneint, dass man nicht geil wird, der lügt. Oh Gott, ja! Das kann ich nur bestätigen....;)
sdompteur Von sieben mal am Tag bis drei mal in der Woche reicht da Spektrum. Meist alleine, eine Partnerin mag es, heizt mir auch ein, macht es sich auch selbst dabei, die andere ist eher beleidigt und muss es dann ebn über sich ergehen lassen.
helmut56 meist einmal am tag, mindest sechsmal die woche, wenn ich sehr geil bin, dann mit mehreren orgasmen, genieße das wixen, trotz bindung, nach bzw. beim forumsbesuchen kann ich´s auch nicht halten, da muß es einfach sein. es ist schön ,das die damen hier auch ehrlich sind, oft hört es sich so an, als wenn´s nur männer tun und geile böcke sind
bipaar1947 Über den Tag mache ich mir schon einmal selbst, um mir den Druck zu nehmen und bin gebunden
bredo30 Ich bin gebunden und besorge es mir 2 - 3 mal die Woche. Mal ein Quickie-Wichs, mal nackt im Bett,l lange und ausdauernd.
beatl einfach sehr geil deine bilder ...da bekommt man gleich lust wenn man dich so duschen sieht .. grins
zollsau mindestens einmal täglich,,,,,wenn zeit auch mehrmals..bis zu 5 mal....... kommt auf die vorlage an,,,,,,, OK ? Falk
heinerx bin gebunden. Leider gibt es nur noch wenig Sex zu Hause. Deswegen mache ich es mir jeden Morgen vor dem aufstehen selber. Dabei denke ich an meine Schwägerin. Sie hat so geile Brüste, schöne große Warzenhöfe und dicke Lutschnippel. Kenne ich vom gemeinsamen Saunabesuch.
FFM88 Da ich vergeben bin, 1x/Woche wenns hochkommt. Hab ja Sie dafür ;) Wenn ich Single bin, 7x/Woche.
shavedman0 Bin gebunden aber ich mache es mir sooft es geht wenn ich geil bin und ich finde es auch gut so,ob es meine Frau auch macht weiß ich nicht,ich nehme aber an das auch und der gedanke daran macht mich auch sehr geil.
Elbe-Boy Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße bin ungebunden und würde es am liebsten jeden Tag mehrmals machen. Aber mittlereile bin ich wohl schon so abgestumpft dass es nicht mehr jeden Tag klappt. :